Starfield: So beginnt es also ...

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Beitrag von Gajan »

Felidae hat geschrieben: 18. Feb 2024, 22:39 Hab jetzt mit Starfield angefangen. Und irgendwie fasziniert mich das ganze schon.

Aber jungejunge ist das Spiel technisch schlecht. Dass die meisten NPCs immer dann ihren Mund bewegen, wenn nix zu hören ist, sie danach dann aber zum Bauchredner werden - damit hab ich mich ja schon abgefunden. Aber grade hat tatsächlich einer mitten in seinem Teil des Dialogs die Stimme gewechselt. Ein Satz die eine Stimme, nächster Satz eine andere. WTF???
Englisch ist bei Starfield sehr empfehlenswert. Bin gespannt, wann die Faszination bei dir vorbei ist :ugly:
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Beitrag von Felidae »

Gajan hat geschrieben: 18. Feb 2024, 23:09 Englisch ist bei Starfield sehr empfehlenswert. Bin gespannt, wann die Faszination bei dir vorbei ist :ugly:
Bislang 16 Stunden Spaß an der Sache und durchaus motiviert, weiterzumachen. Das ist länger, als mich Skyrim je gepackt hat. :)
(Ja, ich weiß, ich bin seltsam.)
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Beitrag von Gajan »

Felidae hat geschrieben: 25. Feb 2024, 11:20 (Ja, ich weiß, ich bin seltsam.)
Und damit nicht allein :lol:
🍻
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Beitrag von Feamorn »

Felidae hat geschrieben: 25. Feb 2024, 11:20
Gajan hat geschrieben: 18. Feb 2024, 23:09 Englisch ist bei Starfield sehr empfehlenswert. Bin gespannt, wann die Faszination bei dir vorbei ist :ugly:
Bislang 16 Stunden Spaß an der Sache und durchaus motiviert, weiterzumachen. Das ist länger, als mich Skyrim je gepackt hat. :)
(Ja, ich weiß, ich bin seltsam.)
Ich hatte auch viel Spaß mit dem Ding und erst im NG+ (insgesamt ca 90h glaub ich) einen Strömungsabriss (schreibe gerne mehr, wenn bzw. falls Du soweit bist, will nix spoilern).

Ja, es hat viele Macken, aber meine Space-Phantasie eben auch echt gut bedient...

(Ich mochte aber auch Skyrim. ;) )
Antworten