Balatro

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ravana
Beiträge: 19
Registriert: 4. Aug 2020, 15:52

Balatro

Beitrag von Ravana »

Ich hoffe den Vorschlag gab es noch nicht, aber wie wäre es, wenn ihr mal Balatro ein bisschen Liebe widmet? Ein Spiel, dass eigentlich alle richtigen Punkte bei Sebastian kitzeln müsste: Es ist ein Rogue-lite, es hat eine Poker-Mechanik, man kann geniale Synergien aufstellen und es ist unglaublich befriedigend, wenn man eine gute Hand hat und dann auch noch alle Zusatz-Joker aktiviert werden und das Punktekonto hochrast. Zudem ist es recht kurzweilig und macht einfach nur süchtig. Ich spiele es gerade auf dem Steamdeck und es hat dieses typische "nur noch eine Runde"-Syndrom in mir ausgelöst.

Mehr dazu findet ihr hier:

https://store.steampowered.com/app/2379780/Balatro/
Benutzeravatar
Launethil
Beiträge: 106
Registriert: 20. Jun 2017, 21:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Balatro

Beitrag von Launethil »

Sebastian hängt (oder zumindest hing) da schon an der Nadel :D Insofern vermutlich gute Chancen.

viewtopic.php?p=282526#p282526
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Balatro

Beitrag von XfrogX »

Sebastian und Jochen fände ich perfekt dafür. Sebastian mag ja solche Spiele und Jochen hat doch früher mal viel und gut Poker gespielt.
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Balatro

Beitrag von IDEA »

Es gab doch schon ne Folge?
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Balatro

Beitrag von IDEA »

Seid ihr die gleiche Person?

Bild
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Balatro

Beitrag von Andre Peschke »

IDEA hat geschrieben: 5. Apr 2024, 11:36 Seid ihr die gleiche Person?
Bot gelöscht. Hätte er mich gelobt - ok. Aber so? Inakzeptabel!
Antworten