Vorschlag: Outlast Trials

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Hetfield1994
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2024, 19:46

Vorschlag: Outlast Trials

Beitrag von Hetfield1994 »

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, aber wäre "The Outlast Trials" nicht eine Möglichkeit für Dom und Co. von Gänsehaut mal wieder ein wenig Coop-Horror (am besten mit Einspielern, die waren damals fantastisch :D) zu genießen?

Zumal mich Doms Sicht auf die Darstellung psychischer Krankheit im Spiel auch interessieren würde (ohne zu wissen, ob das Spiel etwas dafür anbietet).
Damals in der Wertschätzung (??? oder Gänseautfolge?) zum Hauptspiel hat er da eine Perspektive drauf aufgemacht, die ich ehrlicherweise nicht hatte und die ich auch ein wenig zu weit führend finde.

LG
Hetfield1994 :)
Antworten