Bauernproteste

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
DerVerbannte
Beiträge: 18
Registriert: 19. Jan 2024, 12:35

Re: Bauernproteste

Beitrag von DerVerbannte »

Ist schon witiz wie sich das hier verhält, oder?
Ich erlaube mir mal ein Zitat: "Blockierer und Nötiger sind keine Helden!" Falls sich wer wundert woher das Zitat kommt, es ist von der Bauernzeitung Agrarheute. Nur ging es da natürlich nicht um die Bauern, sondern um die bösen Klimakleber.
Schlussfolgerungen dazu zu ziehen überlasse ich jeden selbst.
Anbei noch die Quelle: https://www.agrarheute.com/land-leben/l ... den-590279
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Bauernproteste

Beitrag von Jon Zen »

Hätte die Zeitung Integrität, würde sie den Meinungsbeitrag neu auflegen, mit Verweis auf den alten Artikel.
Die Bauern, die aktuell die Blockieraktionen durchführen, repräsentieren nur einen Teil der Landwirtschaft. Es wäre cool, wenn dies auch öffentlich stärker kommuniziert werden würde.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Bauernproteste

Beitrag von Alienloeffel »

Agrar Terroristen sofort in Praeventionshaft!

Ich finde es bezeichnend, das insbesondere die Klima-RAf rufenden Politiker (Hallo CSU), bisher wenig bis nichts zu derartigen Entgleisungen sagen und es da irgendwie viel weniger Verallgemeinerung gibt. Wie kann das nur sein?
Maestro84
Beiträge: 744
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Bauernproteste

Beitrag von Maestro84 »

Jon Zen hat geschrieben: 4. Mär 2024, 16:54 Hätte die Zeitung Integrität, würde sie den Meinungsbeitrag neu auflegen, mit Verweis auf den alten Artikel.
Die Bauern, die aktuell die Blockieraktionen durchführen, repräsentieren nur einen Teil der Landwirtschaft. Es wäre cool, wenn dies auch öffentlich stärker kommuniziert werden würde.
Ihhh, Differenzierungen. Das mögen weder Bild noch einige Nutzer hier. Denn wir wissen doch (je nach Gruppe):

Klimakleber gut - Bauernnazis böse
Landwirte gut - Klima-RAF böse

Oder auch einfach:

Stadtvolk gut - Landvolk böse
Landvolk gut - Stadtvolk böse
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9857
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Bauernproteste

Beitrag von Andre Peschke »

Maestro84 hat geschrieben: 5. Mär 2024, 13:13 Ihhh, Differenzierungen. Das mögen weder Bild noch einige Nutzer hier. Denn wir wissen doch (je nach Gruppe):
Beiträge, deren alleiniger Inhalt allein der Provokation dienen, sind hier nicht gut gelitten. Verwarnung.

Andre
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Bauernproteste

Beitrag von Voigt »

Weiß einer eigentlich was bei den Protesten schlussendlich rauskam?
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Bauernproteste

Beitrag von Rince81 »

Voigt hat geschrieben: 25. Apr 2024, 08:51 Weiß einer eigentlich was bei den Protesten schlussendlich rauskam?
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... d-100.html
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten