Vorschlag: Solium Infernum (2024)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
cerb
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2022, 11:49
Wohnort: Stockholm

Vorschlag: Solium Infernum (2024)

Beitrag von cerb »

Hallo! Ich denke es wäre interessant und sehr hörenswert wenn sich das Team Solium Infernum als Podcast Thema aussuchen würde. Das Spiel hat anleihen von Civilization, spielt allerdings in der Hölle und dreht sich mehr um Politik, Intrigen, Pläne die teilweise geheim sind und natürlich Krieg/Rituale. Dabei finde ich nicht nur das Setting sehr Spannend, sondern das Gameplay ist durchaus unterhaltend und dank geringer Anzahl an Zügen pro Runde mag jeder Zug gut durchdacht sein.

Dabei kann ich mir super vorstellen wie sich das bewehrte Team Jochen und Dom das Spiel ansehen, aber ich fände es auch durchaus spannend, wenn sich zum Beispiel ein größeres Team das Spiel zusammen in einem Match gegeneinander ansehen würden. Vielleicht kennt sogar jemand das Original von 2009?
Antworten