Altbier: Dead or Alive 2

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
xaan
Beiträge: 175
Registriert: 17. Apr 2016, 13:19

Altbier: Dead or Alive 2

Beitrag von xaan »

Euer Altbier hat mir schmerzlich in Erinnerung gerufen, wie sehr ich das Genre in den frühen 2000ern mochte....und wie sehr mich die aktuellen Vertreter überhaupt nicht abholen. Ich empfinde sie insbesondere in Sachen Steuerung nur noch überladen und unzugänglich. :(

DoA2 Ultimate kann man übrigens aktuell problemlos im Xbox Store kaufen und auf jeder Xbox One und Series Konsole spielen. Dank MS' Abwärtskompatibilitätsprogramm.
Christian_D
Beiträge: 22
Registriert: 1. Okt 2017, 11:05

Re: Altbier: Dead or Alive 2

Beitrag von Christian_D »

Schöner, nostalgischer Podcast. Danke!
Benutzeravatar
Takayanagi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Hamburg

Re: Altbier: Dead or Alive 2

Beitrag von Takayanagi »

Mich hat der DoA2 Podcast auch sehr an meine Jugend mit Tekken und Tekken 3 erinnert.
Diese Story von Sebastian mit dem Kumpel, der das Spiel selbst nicht besessen hat, aber dann besser als man selbst war. Ich kenne sie nur zu gut, ging mir damals auch so.
Nur das mein Kumpel damals heimlich Tekken 3 gekauft und trainiert hatte. Nach ein paar Runden habe ich ihn dann abgezogen 😅
Antworten