Was haltet ihr von funk?

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
simu1988
Beiträge: 100
Registriert: 19. Aug 2022, 09:32

Re: Was haltet ihr von funk?

Beitrag von simu1988 »

kami hat geschrieben: 8. Mär 2024, 10:27 Während in den letzten Monaten diverse Kanäle sich von funk getrennt haben, wird der Dunkle Parabelritter zukünftig Teil der ÖRR-Initiative sein. Finde ich interessant und zeigt angesichts der Kritik des Parabelritters am funk-Format auch, dass hier nicht nur Ja-Sager versammelt werden.
Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Merkel hat ja damals ihren Kritiker Spahn zum Minister gemacht, danach war er ruhig.
So wie ich das Video vom Parabelritter verstanden habe, bleibt er ja auch weitgehend unabhängig.
Antworten