Hörertreffen in Nürnberg

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Hörertreffen in Nürnberg

Beitrag von tanair »

Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand an einem Hörertreffen in Nürnberg interessiert wäre.
Wann? Ich dachte an den 27.03. um 19 Uhr
Wo? O’Sheas Irish Pub in Nürnberg (Wöhrder Wiese)

Wenn genug Interesse besteht, würde ich einen Tisch reservieren.

Bei Interesse einfach kommentieren. Wichtig wäre mir nur, dass ihr möglichst verbindlich zusagt. Nicht dass ich dann für 20 Leute reserviere und es kommen nur 5. Das wäre sehr peinlich für mich.
Ich möchte kein Hausverbot im O'Sheas erhalten :D

Wer weiß wenn es gut läuft und Interesse besteht könnte man ja einen monatlichen Stammtisch daraus machen.

Podcaster sind natürlich auch eingeladen.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1532
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Hörertreffen in Nürnberg

Beitrag von Gonas »

Grundsätzlich ja gerne, allerdings kann ich dem Tag leider nicht. Da bin ich beruflich gebunden. :D
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Hörertreffen in Nürnberg

Beitrag von tanair »

Gonas hat geschrieben: 8. Mär 2024, 17:53 Grundsätzlich ja gerne, allerdings kann ich dem Tag leider nicht. Da bin ich beruflich gebunden. :D
Wir können es auch gerne verschieben, wenn sich genug Interessenten finden. Ich könnte dann eine Doodle Umfrage starten mit möglichen Terminen.

Das war jetzt nur ein Vorschlag.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1532
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Hörertreffen in Nürnberg

Beitrag von Gonas »

tanair hat geschrieben: 9. Mär 2024, 14:04
Gonas hat geschrieben: 8. Mär 2024, 17:53 Grundsätzlich ja gerne, allerdings kann ich dem Tag leider nicht. Da bin ich beruflich gebunden. :D
Wir können es auch gerne verschieben, wenn sich genug Interessenten finden. Ich könnte dann eine Doodle Umfrage starten mit möglichen Terminen.

Das war jetzt nur ein Vorschlag.
Schauen wir mal ob sich hier überhaupt noch zumindest milde interessierte finden. :P
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3026
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Hörertreffen in Nürnberg

Beitrag von Dicker »

Find die Initiative gut. Wenn sich genug finden, würde ich meine etwas weiteren Weg auf mich nehmen.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Hörertreffen in Nürnberg

Beitrag von tanair »

robertochoa hat geschrieben: 14. Mär 2024, 09:07 Kann ich auch ohne Verbindlichkeit vorbeikommen?
Ja, das Problem wäre nur, dass man wahrscheinlich reservieren muss bei einer größeren Gruppe (was sich momentan nicht abzeichnet :D ). Und da wäre es halt blöd wenn ich für 10 reserviere und nur 5 kommen.
Aber unter der Woche sollte man normalerweise immer einen Tisch finden.
Antworten