Sachspende an die Podcaster

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Knorz
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2024, 18:22

Sachspende an die Podcaster

Beitrag von Knorz »

Grüezi liebe Podcaster,

ist es möglich euch eine Sachspende zukommen zu lassen? Da bei mir in den letzten Wochen und Monaten so einiges passiert ist
(Aufstieg in die Geschäftsführung, zum zweiten Mal Papa und Masterstudium), werde ich erstmal nicht mehr zum spielen kommen.

Daher möchte ich euch gerne meine (fast neue) Konsole spenden. Ist das irgendwie möglich?

Gruss
Daniel
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Sachspende an die Podcaster

Beitrag von Jochen Gebauer »

Erstmal Glückwunsch zu Aufstieg, Papawerden und Studienabschluss. Schreib uns doch bitte eine Mail an feedback@gamespodcast.de. Dann quatschen wir weiter.
Antworten