Deep Rock Galactic: Survivor ???

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Deep Rock Galactic: Survivor ???

Beitrag von ChrisK1969 »

Ahoi Ihr Lieben,
solche Sachen wie Vampire Survivor und co. habe ich bislang nur belächelt. Ich konnte verstehen was daran spass machen kann aber -> not my cup of tea.
Nun haben die Herren Stange und Gebauer dieses Ding so unfassbar gelobt - Jochen nahm sogar sowas wie "Vielleicht mein Spiel des Jahres" in den Mund. Was soll man davon halten ? Unsere hoch geschätzten Podcaster der Wahl sind ja nicht dafür bekannt ständig Titel grundlos zu hypen.
Und das letzte Mal das ich eine solche Adelung eines Spiels vernommen habe war Andre`s Wertschätzung zu Hades. Und naja auch hier ist kein Lob übertrieben - Hades ist nahezu perfekt und man muss sich fragen wozu demnächst ein Nachfolger erscheint. Daran kann man kaum etwas verbessern.
Und ich mag eigentlich keine Rogue Likes.
Und nun dieses....
So dachte ich " guckste mal rein". Für nen 10er tut es ja nicht weh und wenn ich enttäuscht werde, rufe ich mir einfach wieder in den Sinn das in 6 Tagen mein Lieblingsgame tatsächlich einen 2. Teil bekommen wird (der auch noch mega aussieht) Dragons Dogma.

Und ich muss ernsthaft mit euch schimpfen - SEBASTIAN und JOCHEN !!!!! Also ehrlich. Wie könnt ihr mir sowas an die Vene legen ??
Ich habe erstmal 3h völlig die Zeit verloren und auch meine Tochter ist einfach eingeschlafen während ich immer wieder rief "Ich bin gleich da , eine Runde noch..."
Simpel as fuck und absolut on point !!!!!! Und ich habe mir vor 10 min ein Video angesehen was da so abgeht wenn man mehr Zeit rein ballert ...... ALTER - Ich bin dann mal .......
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Deep Rock Galactic: Survivor ???

Beitrag von IDEA »

Thread waere hier: viewtopic.php?p=285019#p285019

Falsches Unterforum.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Deep Rock Galactic: Survivor ???

Beitrag von ChrisK1969 »

Aye aye
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Fanatic82
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jul 2021, 13:09

Re: Deep Rock Galactic: Survivor ???

Beitrag von Fanatic82 »

Kann mich da nur anschließen. Bin auch völlig süchtig geworden.
Antworten