[Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 400
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Beitrag von Ranor »

Okay, spannend. Hätte ich bei einer Seite wie Bloomberg nicht erwartet.
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 619
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Beitrag von Stew_TM »

Ich fühle mich gerade dazu bemüßigt, ein Lob für das Magazin dazulassen. Vielleicht sogar eure allerbeste Formatidee bis jetzt, eine wunderbare Konstante im Angebot von The Pod - die es auch braucht, irgendwie ist der Mensch ja doch Gewohnheitstier. Klar, auch der Sonntagspodcast kommt regelmäßig, aber das sind dann doch immer verschiedene Themen mit unterschiedlichem Vibe und wechselnden Personen. Wenn das Magazin im Programm steht, weiß man dagegen schon ganz exakt, was einen erwartet: Ein etwa halbstündiger unaufgeregter Monolog von Sebastian mit kurzem Kommentar zur zukünftigen Entwicklung der Tagesdauer oder zum Wetter.

Hier eine szenische Beschreibung meines Sonntagmorgens: Viel zu früh von den Katzen geweckt werden und schmollend im Bett liegen bleiben; irgendwann doch aufstehen und die Biester füttern; beim Kaffeekochen und langsamen Menschwerden das Magazin auf den Ohren; kurz irritiert über die vermeintlich oberflächliche Betrachtung aufrichten, aber dann doch wieder beruhigt in die Gemütlichkeit zusammensinken, als Sebastian die Sache mit den Kaufpreisen für Gearbox sofort wieder einfängt, dieser Schelm.
HappyAuer
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2024, 08:16

Re: [Sammelthread] Das Magazin mit Sebastian

Beitrag von HappyAuer »

Hallo Sebastian, auch von mir ein Lob für das tolle Format. Wäre es möglich die Release-Liste in die Shownotes zu packen? Es kommt immer wieder vor, dass ich den Name des Spiels verpasse, aber deine Beschreibung mich neugierig macht. Das würde meine Recherchen etwas angenehmer machen.
Antworten