Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
bloody_mary
Beiträge: 99
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von bloody_mary »

Das mit der Doku kann ich nicht beurteilen, die habe ich nicht gesehen, aber davon abgesehen kann ich den Post von ingonaut komplett unterschreiben, das sehe ich alles ganz genauso. Ich hätte das selbst auch noch schreiben wollen, aber in letzter Zeit nicht ausreichend Ruhe dafür gefunden, mein Gefühl zu Werbung im Podcast in Worte zu fassen. ingonaut, danke daher für deinen Beitrag!
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von Lurtz »

Youtube hat mir gerade auf der Startseite das "Die Welt von Dune"-Video von Stay Forever präsentiert. Schon kein Wunder dass die über Youtube gut wachsen können ^^
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Krokettenkardinal
Beiträge: 112
Registriert: 31. Okt 2023, 20:02

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von Krokettenkardinal »

Wollt ihr mal einen Feed für 5€ und 10€ anbieten wo entsprechend alles drin ist?

Die Aussage es funktioniert bei keinem Podcastcatcher, ist nun einige Jahre überholt.
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von Voigt »

Die Aussage war nie dass es mit "keinem Podcastcatcher" funktionieren würde. Bloß dass einige, insbesondere populäre Apps das Problem hatten.
Thunderbird und Gpodder hatten die Probleme glaube nie.
dukynuky
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2017, 15:36

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von dukynuky »

Wollte mich nur für die Tollen Podcasts bedanken.. und die Weltherrschaft hat mich dann endlich mal bewegt von Patreon zu Steady zu wechseln (hatte aus nemm alten Podcast im Kopf, dass da mehr hängen bleibt ?!) und dann auch das verdiente Upgrade von 5 auf 10 Euro zu machen.. vielen dank ans ganze Team :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9857
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von Andre Peschke »

dukynuky hat geschrieben: 13. Mär 2024, 10:32 Wollte mich nur für die Tollen Podcasts bedanken.. und die Weltherrschaft hat mich dann endlich mal bewegt von Patreon zu Steady zu wechseln (hatte aus nemm alten Podcast im Kopf, dass da mehr hängen bleibt ?!) und dann auch das verdiente Upgrade von 5 auf 10 Euro zu machen.. vielen dank ans ganze Team :)
Danke zurück!
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Ihr ******!!!!111elf1

Da macht ihr ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann und schon bin auch (wieder) Capybara. :ugly: Andre und vor allem Paul und Dom über SW:E1 reden, oder gar streiten zu hören, dass möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Zumal ich eh mal erhöhen wollte, um euch vor dem Elend der Werbung und des Sponsorings zu beschützen.

So, das habt ihr nun davon. :snooty:
Zuletzt geändert von SirGaiwan&TheGreenT am 25. Mär 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9857
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von Andre Peschke »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 25. Mär 2024, 22:01 So, das habt ihr nun davon. :snooty:
Diese Lektion haben wir gelernt. :shock: :cry:

Andre
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von Tengri Lethos »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 25. Mär 2024, 22:01 Ihr ******!!!!111elf1

Da macht ihr ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann und schon bin auch (wieder) Capybara. :ugly: Andre und vor allem Paul und Dom über SW:E1 reden, oder gar streiten zu hören, dass möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Zumal ich eh mal erhöhen wollte, um euch vor dem Elend der Werbung und des Sponsorings zu beschützen.

So, das habt ihr nun davon. :snooty:
Teaser mal an: Werden hinreichend abwertende Kommentare zu Episode I gelassen? Gibt es verzweifelte Versuche den Film zu einem Meisterwerk hochzujazzen? Sieht Dom am Ende ein, das der kleine Anakin einfach nur nervt? ;)
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Tengri Lethos hat geschrieben: 26. Mär 2024, 18:20
SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 25. Mär 2024, 22:01 Ihr ******!!!!111elf1

Da macht ihr ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann und schon bin auch (wieder) Capybara. :ugly: Andre und vor allem Paul und Dom über SW:E1 reden, oder gar streiten zu hören, dass möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Zumal ich eh mal erhöhen wollte, um euch vor dem Elend der Werbung und des Sponsorings zu beschützen.

So, das habt ihr nun davon. :snooty:
Teaser mal an: Werden hinreichend abwertende Kommentare zu Episode I gelassen? Gibt es verzweifelte Versuche den Film zu einem Meisterwerk hochzujazzen? Sieht Dom am Ende ein, das der kleine Anakin einfach nur nervt? ;)
Die Folge ist gut und unterhaltsam und gleichzeitig eine verpasste Chance. Weil Paul nur bei dem Filmabend/Kommentar dabei ist, aber nicht bei der Diskussion. Was ich hätte wissen können, hätte ich die Begleittexte gründlicher gelesen und nicht nur überflogen. :ugly:

Andre ist wie immer sehr differenziert und Dom bei seiner Apologie gut vorbereitet. Wer Episode 1 abgrundtief schlecht findet, wird von Dom zwar nicht bekehrt, aber wird nun vermutlich besser verstehen, warum er den Film so schätzt. Selbst beim Analkind herrschte keine völlige Einigkeit.

Es führt wohl kein Weg vorbei, du wirst wohl selber erhöhen und zu hören müssen. :ugly:
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Beitrag von Insanity »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 26. Mär 2024, 19:08Selbst beim Analkind herrschte keine völlige Einigkeit.
:lol:
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Antworten