Vegrößerung des Teams?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von Lurtz »

Stimmt, den gibts frei. Dachte der wäre exklusiv für Backer.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 656
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von Gajan »

So'n Johnny Silverhand als Neuzugang wär ja schon irgendwie geil und abstoßend zugleich. In meiner massiven Selbstüberschätzung war ich schon kurz vor einer Bewerbung (hatte tatsächlich mal mit nem Kollegen einen kleinen Spielepodcast) hab die dann aber am nächsten, nüchternen Tag doch nicht gemacht :lol:

Außerdem, wenn man so ne Rolle hat, wie Silverhand, muss man entsprechendes Fell mitbringen. Meines ist wie Reispapier :ugly:
C64 > Amiga 500 > PC
pion17
Beiträge: 49
Registriert: 13. Okt 2020, 11:47

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von pion17 »

Gajan hat geschrieben: 13. Mär 2024, 20:58 In meiner massiven Selbstüberschätzung war ich schon kurz vor einer Bewerbung (hatte tatsächlich mal mit nem Kollegen einen kleinen Spielepodcast) hab die dann aber am nächsten, nüchternen Tag doch nicht gemacht :lol:
Das habe ich mir für eine Millisekunde auch überlegt. Bis ich mich erinnert habe, dass meine Stimme einen furchtbaren Dialekt hat und dass meine Schlagferitgkeit erst mit einem Abstand von 5 Minuten zur Geltung kommt.

Ausserdem habe ich mir mit meinem schwachsinnigen Verhalten hier im Forum viel Goodwill verspielt. Ich hatte das "niveauvoll" beim Stammtisch überlesen. Man möge mir das Internet wegsperren.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von tanair »

pion17 hat geschrieben: 14. Mär 2024, 09:35
Gajan hat geschrieben: 13. Mär 2024, 20:58 In meiner massiven Selbstüberschätzung war ich schon kurz vor einer Bewerbung (hatte tatsächlich mal mit nem Kollegen einen kleinen Spielepodcast) hab die dann aber am nächsten, nüchternen Tag doch nicht gemacht :lol:
Das habe ich mir für eine Millisekunde auch überlegt. Bis ich mich erinnert habe, dass meine Stimme einen furchtbaren Dialekt hat und dass meine Schlagferitgkeit erst mit einem Abstand von 5 Minuten zur Geltung kommt.

Ausserdem habe ich mir mit meinem schwachsinnigen Verhalten hier im Forum viel Goodwill verspielt. Ich hatte das "niveauvoll" beim Stammtisch überlesen. Man möge mir das Internet wegsperren.
Ja das mit ich liebe es in Spielen Amok zu laufen kam jetzt nicht so gut an als erste Intro :D
pion17
Beiträge: 49
Registriert: 13. Okt 2020, 11:47

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von pion17 »

tanair hat geschrieben: 18. Mär 2024, 11:26 Ja das mit ich liebe es in Spielen Amok zu laufen kam jetzt nicht so gut an als erste Intro :D
Kumbaya my lord. Der Podcast mit Andre und der Psychologin hat auch nicht viel geholfen. Mir kann ein Spiel nicht weit genug gehen mit abgedrehter Gewaltdarstellung. Im Medium Film ging das ja bereits bedeutend weiter. Siehe "a serbian movie", den ich nie gesehen habe :? . Eigentlich mag ich lustige und intelligente Gewalt, keine brutale Gewalt.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von Lurtz »

Schon wieder ein Feierabendbier mit Nora?

Na wenn das nicht mal ein Zeichen ist111!!1!
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Lurtz hat geschrieben: 25. Mär 2024, 22:04 Schon wieder ein Feierabendbier mit Nora?

Na wenn das nicht mal ein Zeichen ist111!!1!
Darüber habe ich mich auch gefreut ... und gleichzeitig gewundert, dass über The Mortuary Assistant gesprochen wird. Darüber haben doch schon mal Dom und Janna vor noch nicht allzu langer Zeit sehr ergiebig geredet.
Mauswanderer
Beiträge: 2680
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von Mauswanderer »

Lurtz hat geschrieben: 25. Mär 2024, 22:04 Schon wieder ein Feierabendbier mit Nora?

Na wenn das nicht mal ein Zeichen ist111!!1!
Das dachte ich mir auch direkt. :lol:

Vielleicht gibt es ja bald mal wieder Anlass für eine Weltherrschaft. :)
Benutzeravatar
schreckofant
Beiträge: 252
Registriert: 10. Jul 2016, 18:59

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von schreckofant »

Wäre in meinen Augen auch eine Top Besetzung. Höre Nora wirklich gerne
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Vegrößerung des Teams?

Beitrag von ChrisK1969 »

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde - VON MIR EIN HERZ FÜR - PAUL KAUTZ ALS FESTER THE PODLER

Auch wenn ich natürlich auch nix gegen mehr "Varianz" hätte , nicht das es so rüber kommt.

NOCH EIN HERZ DAZU FÜR JANNA - ihren Podcast mi Jochen zum Thema : Gewalt gegen Frauen fand ich ganz fantastisch
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten