The Pod Hymne

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Morales17
Beiträge: 13
Registriert: 23. Jul 2023, 00:41

The Pod Hymne

Beitrag von Morales17 »

Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, dass die schöne Hymne nun scheinbar bis zu Live Auftritten im Keller verstaubt.

Hier hätte ich eine Idee:

Könnte man die Hymne nicht anstelle des normalen Jingles nutzen, im Vorspann einer (Silvester) Quiz-Show?
Wie die Eurovisionshymne vor Wetten dass quasi.

Da die Hymne ja auch feierlich viel Geld gekostet hat, währe der Rahmen gebührend.
IDEA
Beiträge: 611
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: The Pod Hymne

Beitrag von IDEA »

Bitte nicht 🙈
Mo von Wimate
Beiträge: 239
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: The Pod Hymne

Beitrag von Mo von Wimate »

Oder einfach deutlich mehr LIVE Auftritte bei denen die Hymne voll zur Geltung kommt ^^
Benutzeravatar
schreckofant
Beiträge: 254
Registriert: 10. Jul 2016, 18:59

Re: The Pod Hymne

Beitrag von schreckofant »

Vielleicht könnte man auch mal das, mittlerweile nur noch jährlich rauskommende Musikformat von StayForever "klauen" und als Outro gibts dann immer die Hymne :)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5585
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: The Pod Hymne

Beitrag von Desotho »

Bin jetzt nicht so scharf drauf jedes Mal den Anfang des Podcasts skippen zu müssen.
El Psy Kongroo
Vaskes
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jul 2016, 08:50

Re: The Pod Hymne

Beitrag von Vaskes »

Ich finde, die Hymne erfährt im Moment die ihr gebührende Aufmerksamkeit.

Grüße
Vaskes
Antworten