Feierabendbier: Brothers – A Tale of Two Sons

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Sinthoras_96
Beiträge: 39
Registriert: 3. Apr 2024, 15:21

Re: Feierabendbier: Brothers – A Tale of Two Sons

Beitrag von Sinthoras_96 »

@Jochen

Da es in der Folge von dir so explizit gesagt wird: Hast du den Syndicate Shooter von 2012 eigentlich selbst gespielt? Mag sein, dass das mit der ursprünglichen Syndicate Reihe nichts zu tun hat (die kenne ich nicht). Aber wenn man das Spiel für sich unvoreingenommen betrachtet, was ich logischerweise getan hatte ohne Kenntnis der ursprünglichen Reihe, ist das imho einer der besten Singleplayer Shooter der PS3/360 Ära.

Der von dir erwähnte Coop Modus war auch ganz nett, aber das Kernprodukt war da durchaus die Singleplayer Kampagne. Und die war echt gut.

Das Spiel hat es nicht verdient, so schlecht dargestellt zu werden. Zusammen mit Singularity und Wolfenstein 2009 eins der hidden FPS Gems der damaligen Konsolengeneration.

Ich hatte übrigens zufälligerweise relativ zeitnah Syndicate und CoD Advanced Warfare gespielt. Und die im allgemeinen hochgelobte Story von CoD AW ist einfach vom Ablauf her 1:1 identisch mit der von Syndicate, das aber zwei Jahre vorher erschien. Auch das Setting ist da ja quasi identisch. Da habe ich mich dann gefragt, ob sich die CoD Entwickler da wohl inspirieren lassen haben. Aber vielleicht war das auch wirklich nur ein krasser Zufall.
Bild
Antworten