[Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4067
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

Ein bekannter Assassin's Creed Leaker hat Bilder zu Far Cry 7 gepostet. Cillian Murphy ist der Antagonist, es soll einen ingame Timer von 72 Stunden geben, die Krabbe keine Ahnung und aufgrund eines früheren Leaks soll das ganze jetzt in der Snowdrop Engine laufen.

https://twitter.com/xj0nathan/status/17 ... 2865821855
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
imanzuel
Beiträge: 3605
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Lurtz hat geschrieben: 20. Apr 2024, 19:56 Ein bekannter Assassin's Creed Leaker hat Bilder zu Far Cry 7 gepostet. Cillian Murphy ist der Antagonist, es soll einen ingame Timer von 72 Stunden geben, die Krabbe keine Ahnung und aufgrund eines früheren Leaks soll das ganze jetzt in der Snowdrop Engine laufen.
Das mit Cillian Murphy ist neu (hat der das wirklich nötig? So wie Ubisoft seine Antagonisten verheizt... :roll: ), Rest ist aber schon länger bekannt. Das mit der Krabbe soll sich wohl darauf beziehen, dass FC7 wieder auf eine tropische, asiatische Insel spielt.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Sinthoras_96
Beiträge: 46
Registriert: 3. Apr 2024, 15:21

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Sinthoras_96 »

Interessant. Damit wäre die Dunia Engine quasi eingemottet. Die wurde ja nur für die Far Cry Spiele benutzt glaube ich.
Bild
bonkic
Beiträge: 314
Registriert: 7. Jun 2023, 12:42

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von bonkic »

Sinthoras_96 hat geschrieben: 21. Apr 2024, 13:03 Interessant. Damit wäre die Dunia Engine quasi eingemottet. Die wurde ja nur für die Far Cry Spiele benutzt glaube ich.
dass die dunia engine eingestellt wird, wurde, wenn ich mich recht entsinne, schon vor einiger zeit offiziell von ubi bestätigt. :)
Benutzeravatar
Sinthoras_96
Beiträge: 46
Registriert: 3. Apr 2024, 15:21

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Sinthoras_96 »

Ah okay
Bild
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

imanzuel hat geschrieben: 20. Apr 2024, 20:11 Das mit Cillian Murphy ist neu (hat der das wirklich nötig? So wie Ubisoft seine Antagonisten verheizt... :roll: ),
Er schreibt in einem anderen Tweet aber "Vorsicht, ich habe nie gesagt, dass Cilian Murphy im Spiel auftaucht. Das kann auch etwas anderes bedeuten"

https://twitter.com/xj0nathan/status/17 ... ZoQCQ&s=19
imanzuel
Beiträge: 3605
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Hätte mich auch gewundert. Nach dem Oscar-Gewinn wäre das in einem Ubisoft-Spiel eh komplett verschwendet gewesen. Da ja (Nord?)-Korea irgendwie in dem Spiel vorkommt, plus den Timer, kann die Anspielung sich vielleicht auf eine Atombombe beziehen, 72 Stunden bis die hochgeht oder so (ja, kreativ, passt aber zu Ubisoft^^). Oder man spielt den Atombombenbauer, wird von irgendjemand gezwungen die Bombe zu bauen, als Druck wurde die Familie entführt, und man hat 72 Stunden Zeit die zu befreien (oder die Bombe zu bauen) :D
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4067
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

Take2 schließt das Studio hinter Kerbal Space Program 2 und entlässt alle Mitarbeiter. Das Spiel dürfte also auf ewig eine Early Access-Leiche bleiben.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Otis
Beiträge: 1330
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Otis »

Andre Peschke hat geschrieben: 21. Apr 2024, 16:29Er schreibt in einem anderen Tweet aber "Vorsicht, ich habe nie gesagt, dass Cilian Murphy im Spiel auftaucht. Das kann auch etwas anderes bedeuten"
CM ist der Antagonist, wird aber im Spiel nicht auftauchen? D.h. er sitzt in einer Unterwasserbasis und zieht von dort die Fäden oder was? :ugly:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9864
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Otis hat geschrieben: 1. Mai 2024, 15:37 CM ist der Antagonist, wird aber im Spiel nicht auftauchen? D.h. er sitzt in einer Unterwasserbasis und zieht von dort die Fäden oder was? :ugly:
Ich denke er meinte, Cilian Murphy könnte symbolisch gemeint sein, also das es zB um Atombomben geht blah. Oder er war sich einfach nicht ganz sicher und wollte ne Hintertür offen lassen. Who knows.
Otis
Beiträge: 1330
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Otis »

Meins gefällt mir besser.😊
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 810
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Ironic Maiden »

Lurtz hat geschrieben: 20. Apr 2024, 19:56 es soll einen ingame Timer von 72 Stunden geben
Unqualifizierter Einwurf: Ich will keinen Timer! Ich hasse Timer!! Ich hab schon bei der Arbeit genug Deadlines!!! *Fußstampf!!!*
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
imanzuel
Beiträge: 3605
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Gegeneinwurf: Ich finde mit Timer wurde in Videospielen viel zu wenig bisher angefangen. Mach einfach einen 20 Stunden Timer in ein 100 Stunden Spiel rein, sag klar zu Beginn das man nach 20 Stunden zum Ende kommen muss, und lets go. Einfach die Zeit sinnvoll nutzen, was man als sinnvoll definiert darf jeder selbst entscheiden. Majoras Mask, Dead Rising, Minit, etc. Ich finde das ist ein Element was definitiv noch nicht ausgereizt wurde.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 810
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Ironic Maiden »

Mmh. Gerade bei Spielen wie Far Cry will ich mir eigentlich Zeit lassen können, weil es ja wie ein Spielplatz angelegt ist. Auf dem Spielplatz will ich mich auch nicht entscheiden müssen, ob ich lieber Rutschen oder Schaukeln will. Auch wenn das narrativ bei keinen Sinn ergibt, aber was ergibt bei Far Cry schon Sinn? Also bei anderen Spielen von mir aus, aber ich hätte gerne einen Abenteuerspielplatz ohne Zeitlimit.
Wenn das aus Gründen beschränkt wird, lässt mein Interesse direkt nach. Ist aber natürlich auch eine subjektive Vorliebe.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 420
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Ranor »

Geht mir auch so. Ein Far Cry mit echtem, dauerhaften Zeitdruck möchte ich nicht spielen.
Got a job for you, 621.
bonkic
Beiträge: 314
Registriert: 7. Jun 2023, 12:42

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von bonkic »

Ranor hat geschrieben: 3. Mai 2024, 16:45Geht mir auch so. Ein Far Cry mit echtem, dauerhaften Zeitdruck möchte ich nicht spielen.
irgendwie würde sich das auch nicht mit dem konzept einer open world vereinbaren lassen. zumindest wüsste ich nicht wie.
und dass ubi daran irgendwas grundsätzlich ändern wird, kann ich mir kaum vorstellen.
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 621
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass in einem AAA-Ubisoft-Spiel nach Ablauf von 72 Stunden ein Game Over mit "New Game/Quit" erscheint?!

Edit: Lasst uns über Mikrotransaktionen reden. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 420
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Ranor »

Für nur 4,99€ 5 Stunden mehr!
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4067
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

Next TOMB RAIDER game will be fully open world and set in India

Featuring vast sceneries, free use of the motorcycle, parachute, and common Lara’s traversal methods to unrestrictedly navigate across a big map and its challenges
https://twitter.com/thevscooper/status/ ... 3788059870
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1282
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Wudan »

Och nee.. grad das schlauchige fand ich eigentlich gut in den letzten Tomb Riders.
Antworten