Ein minimales Playset für Stellaris. Dunkles Theme, TinyOutliner, Extended Topbar und Messier 101 als Hintergrund. Keine Änderungen am Gameplay.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3228639342
Jon Zen hat geschrieben: ↑17. Dez 2023, 04:25 Dazu wird mindestens der erste DLC inklusiver erhoffter Kartenerweiterung und Völker kostenlos sein. Das alte Griechenland aus Troy wäre vermutlich relativ leicht umsetzbar.
Ich glaube aber an die logischste Variante: Das assyrische Reich, welches der Erzfeind der Hethiter war. Griechenland wäre ein Option, wenn sie das Spiel noch weiterentwickeln würden. Dafür wäre das Bronzezeit-Griechenland ideal, weil es höhere Erwartungen wecken würde, z.B. in Form einer zusammengefassten Kampagnenkarte der beiden Spiele. Sie müssten jedoch in ihrem Maßstab angeglichen werden.
Mit über 70 Spielstunden bin ich immer noch der Meinung, dass Pharaoh ein gutes Fundament für ein sehr gutes Spiel oder eine Mod sein kann.
Wahrscheinlicher ist leider ein Einstellen des Spiels nach dem DLC.
Old World gibt es leider nicht auf der Konsole. Habe überlegt mal Humankind zu testen da es im Gamepass ist. Oder ich versuche mich mal an CK3, wobei mir da glaube ich die Präsentation zu trocken ist. Das mag ich eben an Stellaris, für ein 4x ist es echt schön anzusehen und hat auch eine nette Präsentation.philoponus hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 22:50 Stellaris ist wirklich gut, spiele es eben wieder. Statt Civ 6 würde ich eher Old World probieren, das ist deutlich besser.
Ah die seltene Spezies des Konsolen-Strategie-Spielers. Prinzipiell sollten man Civ 6 ja schon kennen, ist ja eines der meist gespielten Vertreter seines Genres. Ansonsten kann man eines der besten Strategiespiele überhaupt gut auf Konsole spielen: Rimworld.S3mj0n hat geschrieben: ↑22. Mai 2024, 11:25 Old World gibt es leider nicht auf der Konsole. Habe überlegt mal Humankind zu testen da es im Gamepass ist. Oder ich versuche mich mal an CK3, wobei mir da glaube ich die Präsentation zu trocken ist. Das mag ich eben an Stellaris, für ein 4x ist es echt schön anzusehen und hat auch eine nette Präsentation.
Ich hab einen Run auf der Xbox gespielt und war sehr positiv überrascht wie gut das geht. Hab da allerdings nur die Vanilla Version ohne DLC.
Würde ich nicht machen, sonst sind 500 Stunden deines Lebens weg.