Themenvorschlag: Fallout London
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Themenvorschlag: Fallout London
Das Fanprojekt steht meiner Meinung nach einem Bethesda Fallout in Nichts nach und hat mich in den ersten Stunden bereits mehr gepackt als Fallout 4 dazumals. Besonders die Eindrücke von Dom und Jochen fände ich sehr spannend, Jochen als grosser Fan der Reihe und Dom könnte auch begeistert sein, selten hat mich eine offene Spielwelt so reingezogen. London und Fallout sind wirklich ein "Match made in heaven", wenn man mich fragt.
Re: Themenvorschlag: Fallout London
Bin ich auch dafür, aber das wird wohl noch etwas dauern, wenn es kommt.
Zum einen ist es etwas instabil (wobei, das kennt Jochen ja, Vegas *hust*), zum anderen ist alleine die Mainquest ca. 25 Stunden und jeder weiß, wer ein Fallout spielt, der macht alles außer die Mainquest direkt.
Zum einen ist es etwas instabil (wobei, das kennt Jochen ja, Vegas *hust*), zum anderen ist alleine die Mainquest ca. 25 Stunden und jeder weiß, wer ein Fallout spielt, der macht alles außer die Mainquest direkt.
Vielleicht als alternativer Themenvorschlag mal ein Special wie diese Bots hier im Beispiel so funktionieren. erschreckend zu sehen wie viel besser das mittlerweile klappt, da sogar der Kontext passt. Was ist der Sinn dieser Antworten? Um den counter hoch zu treiben und dann später doch links oder ähnliches Posten zu können, falls gesperrt für Neulinge?needyminnow hat geschrieben: ↑6. Aug 2024, 09:43Ich warte auch, vielleicht wird es lange dauern, aber ich bin sehr beeindruckt von dieser Version. Wie lange Warten?Jaken hat geschrieben: ↑4. Aug 2024, 10:28 Bin ich auch dafür, aber das wird wohl noch etwas dauern, wenn es kommt.
Gruß
Vaskes
Fallout London gehört meiner Meinung nach zu den relevantesten Spielen des Jahres.
Darüber hinaus sollte eine Besprechung super interessant sein, weil das Spiel viele spannende Aspekte zum Beleuchten mitbringt.
Am besten aber erst, wenn die Technik funktioniert.
Darüber hinaus sollte eine Besprechung super interessant sein, weil das Spiel viele spannende Aspekte zum Beleuchten mitbringt.
Am besten aber erst, wenn die Technik funktioniert.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
-
Warum eins der relevantesten? Ernsthafte Frage, würde gern den Gedankengang nachvollziehen können, weil er für mich angesichts Shadow of the Erdtree, Dragons Dogma 2, Star Wars Open World, Frostpunk 2 usw. nicht offensichtlich ist?
Unabhängig davon, Jochens Gedanken zu diesem Riesenmodprojekt würden mich auch interessieren.
Post später editieren und Link rein wenn niemand mehr guckt. Oder spaeter Link in die Signatur packen.
Manchmal auch direkt versteckte Links im Text oder der signatur.
Fallout ist eine der größten Spielemarken, die es im RPG-Sektor gibt. Dagegen sind die von dir genannten Marken klein (bis auf Star Wars, falls das dieses Jahr noch herauskommt).SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: ↑7. Aug 2024, 20:50Warum eins der relevantesten? Ernsthafte Frage, würde gern den Gedankengang nachvollziehen können, weil er für mich angesichts Shadow of the Erdtree, Dragons Dogma 2, Star Wars Open World, Frostpunk 2 usw. nicht offensichtlich ist?
Durch die Amazon Serie gab es einen zusätzlichen riesen Hype um die Spiele. Die Spielerzahlen waren extrem hoch, obwohl der Konsens ist, dass sowohl 4 als auch 76 nicht ihr Potenzial erreichen konnten. Eine derart große Mod mit entsprechenden Ambitionen könnte einen Fallout: New Vegas Status erlangen - mit vielleicht höherer Spielerzahl. Voraussetzung dafür: Technik-Probleme gelöst und eine Fallout: London Steamseite zum einfachen Installieren.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
- bluttrinker13
Ne andere Voraussetzung wäre aber auch dass das Ding so geil geschrieben edit: bzw gequested ist, wie New Vegas.
Ich seh davon bisher noch nicht so viel. Trailer ist meh, user reviews sehr gemischt. Abwarten.
Ich seh davon bisher noch nicht so viel. Trailer ist meh, user reviews sehr gemischt. Abwarten.
Als Mod ist es doch auch nur auf PC spielbar. Im Gegensatz zu Erdtree und so.
Angesichts dessen, dass dieses Jahr(?) Palworld und Helldivers II einfach aus den nichts kamen und alle Charts gesprengt haben, fehlt mir allerdings auch die Zuversicht solche Entwicklungen selbst prognostizieren zu können.
Angesichts dessen, dass dieses Jahr(?) Palworld und Helldivers II einfach aus den nichts kamen und alle Charts gesprengt haben, fehlt mir allerdings auch die Zuversicht solche Entwicklungen selbst prognostizieren zu können.
-
Danke für die Erklärung. Gehe zwar nicht ganz mit, kann es nun aber verstehen.Jon Zen hat geschrieben: ↑7. Aug 2024, 21:55Fallout ist eine der größten Spielemarken, die es im RPG-Sektor gibt. Dagegen sind die von dir genannten Marken klein (bis auf Star Wars, falls das dieses Jahr noch herauskommt).SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: ↑7. Aug 2024, 20:50Warum eins der relevantesten? Ernsthafte Frage, würde gern den Gedankengang nachvollziehen können, weil er für mich angesichts Shadow of the Erdtree, Dragons Dogma 2, Star Wars Open World, Frostpunk 2 usw. nicht offensichtlich ist?
Durch die Amazon Serie gab es einen zusätzlichen riesen Hype um die Spiele. Die Spielerzahlen waren extrem hoch, obwohl der Konsens ist, dass sowohl 4 als auch 76 nicht ihr Potenzial erreichen konnten. Eine derart große Mod mit entsprechenden Ambitionen könnte einen Fallout: New Vegas Status erlangen - mit vielleicht höherer Spielerzahl. Voraussetzung dafür: Technik-Probleme gelöst und eine Fallout: London Steamseite zum einfachen Installieren.
Bin dafür. Aufgrund des heißen MMORPG-Sommers und den zig Releases in den nächsten Wochen und Monaten fehlt die Zeit, selbst reinzuschauen. Aber dafür hat man ja die "The Pod"-Crew ... übernehmt das und erzählt, was es taugt!!11einseins
Auf das Writing bezogen bezweifle ich auch, dass man es mit Chris Avellone aufnehmen kann.bluttrinker13 hat geschrieben: ↑7. Aug 2024, 22:36 Ne andere Voraussetzung wäre aber auch dass das Ding so geil geschrieben edit: bzw gequested ist, wie New Vegas.
Der New Vegas Vergleich bezog sich darauf, dass es vom Potential das Fallout sein könnte, was die nächsten X Jahre als das "Beste" aktuelle gelten könnte. Wenn man alle User-Reviews abwartet, um zu schauen, ob es gut ist, braucht man ja kaum noch eine eine Kritik.
- bluttrinker13
Verstehe!
Einerseits wäre das sehr cool für die Marke, andererseits ein weiteres Armutszeugnis für Bethesda. Ich bin gespannt.
Einerseits wäre das sehr cool für die Marke, andererseits ein weiteres Armutszeugnis für Bethesda. Ich bin gespannt.