Ich denke, der südlichste bin ich.... Grüße aus Sydney. Wir hatten am Sonntag 38°C ... im Spätsommer...Don Mchawi hat geschrieben:Gestern 24 Grad im Schatten am StrandIceGrin hat geschrieben:Ich hab gedacht ich werd einer der Südlichsten sein mit Graz, aber Tansania? Mann o mann. Wie sind so die Viktoria Seen?
Wo leben die Hörer? [Interaktive Karte]
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Re: Wo leben die Hörer? [Interaktive Karte]
-
Aha, du bist also der, mit dem ich mir die Südhalbkugel teile.Fjoergyn hat geschrieben:
Ich denke, der südlichste bin ich.... Grüße aus Sydney. Wir hatten am Sonntag 38°C ... im Spätsommer...
Sommer gibt's bei mir gar nicht, dafür bin ich zu nah am Äquator. Wodurch es vom Wetter eigntlich immer sommerlich ist - mit entsprechendem Einschlag heftiger tropischer Regenzeiten und Gewitter (tatsächlich bin ich speziell hier in einer Region mit den weltweit häufigsten Gewittern... über dem See zucken eigentlich jede Nacht Blitze). 38 Grad wird's hier dann zum Glück nicht...
Ich war zur regenzeit in indien. Das ist das beste überhaupt!Don Mchawi hat geschrieben:Aha, du bist also der, mit dem ich mir die Südhalbkugel teile.Fjoergyn hat geschrieben:
Ich denke, der südlichste bin ich.... Grüße aus Sydney. Wir hatten am Sonntag 38°C ... im Spätsommer...
Sommer gibt's bei mir gar nicht, dafür bin ich zu nah am Äquator. Wodurch es vom Wetter eigntlich immer sommerlich ist - mit entsprechendem Einschlag heftiger tropischer Regenzeiten und Gewitter (tatsächlich bin ich speziell hier in einer Region mit den weltweit häufigsten Gewittern... über dem See zucken eigentlich jede Nacht Blitze). 38 Grad wird's hier dann zum Glück nicht...
- Maulwuerfel
Hier in Deutschland haben wir kühlgemäßigtes Klima und befinden uns im Übergangsbereich zwischen dem maritimen Klima Westeuropas und dem kontinentalen Klima Osteuropas. Obwohl heute Frühlingsanfang ist (bei uns gibt es 4 Jahreszeiten) haben wir gerade Temperaturen um den Gefrierpunkt
Tapatalk > ich > Einstellungen > Signatur > aus
-
Ist auf jeden Fall ein Erlebnis und verändert das Verständnis von Ausdrücken wie 'es schüttet wie aus Eimern'IceGrin hat geschrieben:
Ich war zur regenzeit in indien. Das ist das beste überhaupt!
Gibt aber auch echt Stadtteile, in denen ich bei der Regenzeit nicht wohnen möchte...
Aha, muss ich unbedingt mal hin, in dieses DeutschlandMaulwuerfel hat geschrieben:Hier in Deutschland haben wir kühlgemäßigtes Klima und befinden uns im Übergangsbereich zwischen dem maritimen Klima Westeuropas und dem kontinentalen Klima Osteuropas. Obwohl heute Frühlingsanfang ist (bei uns gibt es 4 Jahreszeiten) haben wir gerade Temperaturen um den Gefrierpunkt
Aber im Ernst, Schnee vermisse ich schon. Ab und an so ein Winter ist schon was feines.
- bluttrinker13
Stimmt! Vermisse ich hier in Florida auch ein wenig.Don Mchawi hat geschrieben: Aber im Ernst, Schnee vermisse ich schon. Ab und an so ein Winter ist schon was feines.
Gestern Nacht fing hier der "Frühling" wieder an mit einem Gewitter um 3 Uhr morgens, bei dem niemand in der Stadt mehr schlafen konnte und meine bessere Hälfte erst mal ins Bad geflüchtet ist.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir, 24° am Pool (Freitag) ist schon nice während zu Hause laut Eltern grad Minusgrade sind.
Aber bald geht es wieder zurück, und ich muss sagen ich freue mich schon auf echte Jahreszeiten und vor allem weniger Luftfeuchte (!)...
-
Luftffeuchte ist hier zum Glück kein Problem, das mit den Gewittern in der späten Nacht kenn ich aber. Dann rummst es schon mal, dass das ganze Bett wackelt. Hier ist auch schon echt oft der Blitz eingeschlagen, Elektrogeräte ausstöpseln ist echt wichtig. Einmal saß ich im Büro, als der Server (normaler Desktop-Computer) durch den Blitz im Stromkreis gegrillt wurde. Mein Laptop steckte in der gleichen Mehrfachsteckerleiste, aus der ein paar Zentimeter neben mir eindrucksvoll die Blitze schlugen. Zum Glück hat der Server allen Saft gezogen und mein Laptop blieb verschont... War aber schon beeindruckend.
Wo wir schon dabei sind, im Dezember müsste es in einer Ausgabe glaube zum Jahresabschluss vom Podcast gewesen sein, da fühlte ich mich doch sehr von Andre und Jochen ertappt. Da sprachen sie von einem Weißen, der in Afrika auf der Veranda seines Herrenhauses sitzt und Civ spielt. Großes Haus - Check. Weiß in Afrika - Check. Veranda (mit Blick auf den Viktoriasee) - Check. Civ - Check.
Wo wir schon dabei sind, im Dezember müsste es in einer Ausgabe glaube zum Jahresabschluss vom Podcast gewesen sein, da fühlte ich mich doch sehr von Andre und Jochen ertappt. Da sprachen sie von einem Weißen, der in Afrika auf der Veranda seines Herrenhauses sitzt und Civ spielt. Großes Haus - Check. Weiß in Afrika - Check. Veranda (mit Blick auf den Viktoriasee) - Check. Civ - Check.
-
wie es gibt kaum Franken bei euch?!?! alle schüchtern oder ihr müsst mehr franken einladen *Grins
- Leonard Zelig
Drei Leute aus Grevenbroich, aber keiner aus Köln? Wie geht denn das?
Ein Live-Podcast wäre wohl in Stuttgart am Besten aufgehoben.
Ein Live-Podcast wäre wohl in Stuttgart am Besten aufgehoben.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
www.gamersglobal.de
www.gamersglobal.de
bumb2
unter anderem auch für Sebastian
unter anderem auch für Sebastian
Laut der Karte haben wir an sich ja mindestens 9 Hörer in Berlin, wobei eventuell nicht jeder noch aktiv ist.SebastianStange hat geschrieben: ↑14. Mai 2018, 12:33 [...]Denn ich brauche einen Mitspieler für einen Anspiel-Termin in Berlin. [...]
-
Ich hab mich dann auch mal verewigt, im nicht ganz so wundervollen Emden, aber immer noch besser, als anderswo.
Und wer sind eigentlich diese wundervollen Menschen, die aus Oldenburg und Leer kommen?
Das müssen ja gottgleiche sein! :3
Und wer sind eigentlich diese wundervollen Menschen, die aus Oldenburg und Leer kommen?
Das müssen ja gottgleiche sein! :3
So, Nähe von Osnabrück hat jetzt auch nen Bewohner gefunden. Das westliche Niedersachsen ist wirklich dünn besiedelt.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc
Marc
Ich werd verrückt, scho 2 Punkte in Bayreuth und grad meinen dazu gesetzt. Is ja scho fast nen eigener Stammtisch, Skat eröffnet
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Grüße aus Köln
Ich will dass Thema nochmal pushen, so dass sich alle neuen auch noch eintragen können
Ich bin nicht neu, aber es ging an mir vorüber. Hab mich mal eingetragen, interessante Karte =)
Mal wieder pushen...
- Alienloeffel
Gute Idee!
und keiner in Lateinamerika, meh!
und keiner in Lateinamerika, meh!