Hallo,
nach den PKMN Tagebüchern von Jochen und Dom, bin ich selber nochmal kopfüber in den Kaninchenbau. Falls Ihr Interesse habt, könnte ich im Rahmen von Wer macht denn sowas über (faszinierend anspruchsvolle) Pokemon ROM Hacks, Nuzlockes und die Erfahrung von Emulatoren auf dem Steam Deck berichten.
VG Jan
Wer macht denn sowas: Pokemon Romhack RadicalRed
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
-
Re: Wer macht denn sowas: Pokemon Romhack RadicalRed
Fänd' ich spannend
- Kesselflicken
Gern. Klingt wie ein cooler Kontrast zu den Diaries.
- lolaldanee
Krass, dass DEN Post ein Bot gefunden hat, wow
sollte man fast stehen lassen, so beeindruckend ist das
Interessante Art der Werbung: KI liest ungefähr das Thema aus und postet dann damit komplett unzusammenhängenden Link
Man merkt wie sehr es immer noch am Anfang ist, hat ja noch nicht mal die Sprache berücksichtigt, aber trotzdem, krass wird uns das in 10 Jahren Werbung um die Ohren haun ohne das wir es merken
Zum Thema: Geile Idee. Die Welt der Pokemon Fanscene ist faszinierend. Nuzlocke! yay!
sollte man fast stehen lassen, so beeindruckend ist das
Interessante Art der Werbung: KI liest ungefähr das Thema aus und postet dann damit komplett unzusammenhängenden Link
Man merkt wie sehr es immer noch am Anfang ist, hat ja noch nicht mal die Sprache berücksichtigt, aber trotzdem, krass wird uns das in 10 Jahren Werbung um die Ohren haun ohne das wir es merken
Zum Thema: Geile Idee. Die Welt der Pokemon Fanscene ist faszinierend. Nuzlocke! yay!
Und auch in 10 Jahren werde ich das wie schon heute schön ignorieren.lolaldanee hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 13:15
Das machen die schon seit 10 Jahren. Was eigentlich eher zeigt, dass die ganzen LML (was so als KI bezeichnet wird) sich in den letzten Jahren gar nicht so weiter entwickelt haben und das einer der Gründe ist warum man seine Erwartungen da zurückschrauben sollte.lolaldanee hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 13:15
Habe vor nicht allzu langer Zeit "Pokerogue" entdeckt. Macht genau das, was der Name verspricht Man hat 10 Punkte zur Verfügung, für die man Pokémon für den Start zu verschiedenen Preisen "kaufen" kann (die Starter z.B. kosten 3 Punkte, ein Raupy 1 und legendäre Pokemon bis zu 8.
Man spielt nacheinander Kämpfe, danach kann man aus verschiedenen Items wählen. Alle 10 Kämpfe gibts einen Bosskampf (gegen ein starkes Pokemon oder einen Trainer) und danach werden alle Pokemon wie im Pokecenter geheilt.
Ist im Browser spielbar, aber auch als Programm für Windows, Mac und Android verfügbar. Erhält aktuell auch regelmäßige Updates bei denen neue Features implementiert werden und Balancing vorgenommen wird.
Kann ich unabhängig vom Podcast allen Pokemon Fans im Forum nur wärmstens ans Herz legen.
Man spielt nacheinander Kämpfe, danach kann man aus verschiedenen Items wählen. Alle 10 Kämpfe gibts einen Bosskampf (gegen ein starkes Pokemon oder einen Trainer) und danach werden alle Pokemon wie im Pokecenter geheilt.
Ist im Browser spielbar, aber auch als Programm für Windows, Mac und Android verfügbar. Erhält aktuell auch regelmäßige Updates bei denen neue Features implementiert werden und Balancing vorgenommen wird.
Kann ich unabhängig vom Podcast allen Pokemon Fans im Forum nur wärmstens ans Herz legen.