Ratespiel: Mensch oder KI?
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Re: Ratespiel: Mensch oder KI?
So dann bin ich jetzt ma auf Auflösung gespannt.
Na immerhin 50% richtig Da hättest du auch ne Münze werfen können.SebastianStange hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 11:15KI 2,4,5,7 Ich nehme an, das ist alles falsch. Aber herrje... das wäre doch auch lustig.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Ich mach mal selber die Auflösung:
Ich lag zuerst mit einem Tip falsch, aber da wo ich mich am unsichersten fühlte und nach paar Kommentaren und bei stärken Zoom am Handy statt PC auch noch auf die richtige Lösung umgeschwenkt bin. André hatte von Anfang an recht, aber auch nur durch Ausschlussverfahren. Flo, Mo von Wimate und Guthwulf hatten auch 100% recht.
Wenn ich Thread nochmal so überfliege haben viele, wie ich, zuerst 2 als KI gewählt, und dadurch die 3 ausgeschlossen. Glaube bei 3 gehen die Fehler durch "Malstil" etwas unter, dass man da doch auf Details achten muss, die aber nicht wie bei 6 durch klare Linienführung schnell auffallen.
Ansonsten waren paar bei 6 von der Unterschrift irritiert, und haben dann eher auf 7 getippt.
Edit: Ah ich sehe Guthwulf hat ja auf der vorherigen Seite noch eine Rangliste reingeditet, spiegelt auch meine Beobachtung wieder. Super interessant find ich aber da pairing 5 und 8, da wurde ja überwältigend im Vergleich zum Rest richtig das KI Bild erkannt. Gerade bei Abstrakten Kram, wo man vermutet, dass eine KI das ziemlich gut faken könnte. Lag aber vielleicht auch nur an der Rahmenbedinung des Spieles mit immer ein Paar wovon nur eines KI ist.
Ich würde auch sagen falls eine Runde 2 kommt, lasst das Pairing direkt weg. Überlegt so 13 Bilder oder so, und geht von 1 bis 13 durch. Bei jedem pick einfach random.org eine Münze werfen lassen ob der Eintrag KI oder Menschlich sein wird. Dann garnicht explizit vergleichbare Bilder suchen, sondern auch da möglichst random was raussuchen. Entweder auf Deviant Art, https://artsandculture.google.com oder so Bilder raussuchen.
SpoilerShow
1 ist Mensch
2 ist Menschv von einem Fiverr Artist und gespiegelt
3 ist KI
4 ist KI
5 ist KI
6 ist KI
7 ist Mensch, kommt aus DnD Forgetten Realms Ilustration
8 ist Mensch
2 ist Menschv von einem Fiverr Artist und gespiegelt
3 ist KI
4 ist KI
5 ist KI
6 ist KI
7 ist Mensch, kommt aus DnD Forgetten Realms Ilustration
8 ist Mensch
Wenn ich Thread nochmal so überfliege haben viele, wie ich, zuerst 2 als KI gewählt, und dadurch die 3 ausgeschlossen. Glaube bei 3 gehen die Fehler durch "Malstil" etwas unter, dass man da doch auf Details achten muss, die aber nicht wie bei 6 durch klare Linienführung schnell auffallen.
Ansonsten waren paar bei 6 von der Unterschrift irritiert, und haben dann eher auf 7 getippt.
Edit: Ah ich sehe Guthwulf hat ja auf der vorherigen Seite noch eine Rangliste reingeditet, spiegelt auch meine Beobachtung wieder. Super interessant find ich aber da pairing 5 und 8, da wurde ja überwältigend im Vergleich zum Rest richtig das KI Bild erkannt. Gerade bei Abstrakten Kram, wo man vermutet, dass eine KI das ziemlich gut faken könnte. Lag aber vielleicht auch nur an der Rahmenbedinung des Spieles mit immer ein Paar wovon nur eines KI ist.
Ich würde auch sagen falls eine Runde 2 kommt, lasst das Pairing direkt weg. Überlegt so 13 Bilder oder so, und geht von 1 bis 13 durch. Bei jedem pick einfach random.org eine Münze werfen lassen ob der Eintrag KI oder Menschlich sein wird. Dann garnicht explizit vergleichbare Bilder suchen, sondern auch da möglichst random was raussuchen. Entweder auf Deviant Art, https://artsandculture.google.com oder so Bilder raussuchen.
Zu 2: Da nehme ich mit, dass es schwierig ist, zwischen "objektiv" schwacher Kunst und KI-Kunst zu unterscheiden. Die Bäume triggern mich noch immer.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Schönes Experiment. Dachte auch, dass ich besser im Erkennen bin. Aber sobald die menschlichen Bilder generischer und die KI Bilder besser sind, wird es echt schwierig. Ich hab momentan immer dieser Standard Sachen im Kopf, die MS Copilot mit ein paar Promps erzeugt. Die sehen alle unverwechselbar schlecht aus.
- SebastianStange
- Administrator
Die Frage ist freilich auch, ob man in den heutigen Zeiten sagen kann: "Fivvr-User = Menschlicher Künstler". Leider.
Aber sehr erheiterndes Spiel. Gerne mehr oder irgendwie reihum.
Aber sehr erheiterndes Spiel. Gerne mehr oder irgendwie reihum.
Ich kann empfehlen, mal auf Seiten wie z.B. https://civitai.com/ zu stöbern. Einfach auf "Images" und "Most Reactions" oder "Most Collected" klicken. Da bekommt man einen netten Überblick, was man so alles mit (in diesem Fall Stable Diffusion) Modellen machen kann. Civitai ist insofern nett, weil es dort meistens sehr unterschiedlich spezialisierte und von Usern trainierte Modelle sind und nix einheitliches wie z.B. Midjourney (mit seinem erkennbaren "Midjourney Stil"). Wer keinen "Schweinekram" sehen will (müsste standardmäßig eh aus sein), kann Ratings R, X und XXX rechts oben deaktivieren. Wer Bilder mit ihrem ComfyUI Workflow sucht, der kann auch mal bei https://openart.ai/ o.ä. gucken. Außerdem gibt es natürlich noch Seiten wie https://huggingface.co/ aber dort gibts keine Bilder
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Ich vermute man muss eingeloggt sein um den Ratings Filter zu sehen, bei mir gibt es den nicht.
Gute Idee. Meine größte Schwierigkeit wäre nämlich auch, "passende" echte Bilder für ein Paring zu finden.Voigt hat geschrieben: ↑28. Jul 2024, 11:20Ich würde auch sagen falls eine Runde 2 kommt, lasst das Pairing direkt weg. Überlegt so 13 Bilder oder so, und geht von 1 bis 13 durch. Bei jedem pick einfach random.org eine Münze werfen lassen ob der Eintrag KI oder Menschlich sein wird. Dann garnicht explizit vergleichbare Bilder suchen, sondern auch da möglichst random was raussuchen. Entweder auf Deviant Art, https://artsandculture.google.com oder so Bilder raussuchen.
Dicker hat geschrieben: ↑28. Jul 2024, 13:47Schönes Experiment. Dachte auch, dass ich besser im Erkennen bin. Aber sobald die menschlichen Bilder generischer und die KI Bilder besser sind, wird es echt schwierig. Ich hab momentan immer dieser Standard Sachen im Kopf, die MS Copilot mit ein paar Promps erzeugt. Die sehen alle unverwechselbar schlecht aus.
Hehe... stimmt, es gibt auch "schlechte" Künstler, die "Fehler" machen (oder einfach nicht gut zeichnen können). Im Verhältnis gibt es aber natürlich viel mehr schlechte KI-Bilder, weil jeder "Dorftrottel" ganz einfach hunderte KI Bilder erstellen und verbreiten kann (ohne irgendein Handwerkszeug), während man fürs selber zeichnen (digital oder physisch) zumindest ein Mindestmaß an Mühe, Zeit und Fähigkeiten reinstecken muss (mal zu ganz schweigen von teurer Software wie Photoshop oder Hardware wie nen ordentliches Drawing Tablet). Es gibt allerdings auch richtig gute KI-Kunst / Künstler, die stereotype "Standardfehler" / "Schwächen" von KI vermeiden oder (mittels KI) gezielt ausbessern. Da braucht man dann aber auch mehr Mühe, Zeit und Erfahrung im Umgang mit KI. Umsonst gibt es nix im Leben Uns fallen natürlich vor allem die vielen schlechten Bilder auf, weil die die Masse ausmachen. Ich würde aber behaupten: Gute KI-Kunst gegen gute "echte" Kunst / Fotografie ist kaum noch voneinander unterscheidbar.
Du hast recht... faszinierend. Ohne Login müsstest du aber den Adult Content eh gar nicht sehen? Man muss sich immerhin keinen neuen Account anlegen. Kann auch seinen Discord, Github, Google oder Reddit Account benutzen.
Mit Login sieht es dann so aus (Filter ist das "Auge" oben rechts):
- schreckofant
Ganz genau alles richtig. Ich hatte das Wochenende gar keine Zeit, Familie und so Krams halt
Ich werde nochmal einen Post mit den Namen der Künstler machen, hab ich gerade nicht zur Hand.
Wenn sonst keiner möchte, starte ich demnächst dann Runde zwei
Wie wäre es mit Runde 2?
Bitte keine ästhetische Kritik meiner Motivwahl Ich hatte nicht viel Zeit. Da ist keine hohe Kunst dabei. Könnt ja gerne fürs nächste Mal selber Bilder raussuchen und eure Runde künstlerisch wertvoller oder abwechslungsreicher machen
Abschließender Hinweis: Ja, es sind doch irgendwie wieder "Paare" geworden (wenn man das so einteilen will). Diesmal stammen bei einem dieser "Paare" beide Bilder aber aus derselben Kategorie (Real oder Fake). In Summe also ein kleines Ungleichgewicht, damit es spannender ist? Ich habe auch einige wenige Bilder von Landscape auf Portrait zurechtschneiden müssen, damit ich sie so "ordentlich" anordnen kann. Es gilt natürlich wieder: Betrügt euch nicht selber, sondern versucht es wirklich selber zu erraten, ohne externe Quellen.
Bitte keine ästhetische Kritik meiner Motivwahl Ich hatte nicht viel Zeit. Da ist keine hohe Kunst dabei. Könnt ja gerne fürs nächste Mal selber Bilder raussuchen und eure Runde künstlerisch wertvoller oder abwechslungsreicher machen
Abschließender Hinweis: Ja, es sind doch irgendwie wieder "Paare" geworden (wenn man das so einteilen will). Diesmal stammen bei einem dieser "Paare" beide Bilder aber aus derselben Kategorie (Real oder Fake). In Summe also ein kleines Ungleichgewicht, damit es spannender ist? Ich habe auch einige wenige Bilder von Landscape auf Portrait zurechtschneiden müssen, damit ich sie so "ordentlich" anordnen kann. Es gilt natürlich wieder: Betrügt euch nicht selber, sondern versucht es wirklich selber zu erraten, ohne externe Quellen.
-
Danke für erstellen, des Rätsels
So, dann rate ich mal
Das ist aber dieses mal echt schwer, da den KI Bildern einfach nur stark gephotoshopte Bilder gegenüber stehen. KI kann das was Photoshop macht, nur schneller
So, dann rate ich mal
SpoilerShow
KI: 3, 5, 6, 7, 8, 9
"Echt": 1, 2, 4, 10
"Echt": 1, 2, 4, 10
Ich probier mich ma.
Bewertung
Begründung
Schon schwer, aber mit länger anschauen, insbesondere der Natursachen: Ist das alles (photorealistisch) gemalt und KI generiert oder sind auch echte Umgebungen fotografiert, weil das ändert Bewertung nochma. Gerne in spoiler, falls andere den Hinweis noch haben wollen.
Ich selber war ja auch original für garkeine Hinweide bei Runde 2. ^^
Edit 10.08.2024:
Alles davor war in der selben Nacht am Handy geschrieben und gedacht, jetzt mit 1 Tag nochmal mehr zum anschauen mache ich Tipps konkreter
Begründung
Bewertung
SpoilerShow
1 Mensch?
2 KI?
3 KI
4 KI?
5 KI??
6 KI??
7 KI
8 Mensch, Edit: Halt Schrift ist weird, dann doch KI
9 KI?
10 KI??
2 KI?
3 KI
4 KI?
5 KI??
6 KI??
7 KI
8 Mensch, Edit: Halt Schrift ist weird, dann doch KI
9 KI?
10 KI??
SpoilerShow
Alles mit Fragezeichen ist spontan erstmal unsicher.
1 und 9 kommem mir als alte sehr bekannte Bilder vor, glaube 1 nich sogar Magazincover oder so? Wäre dann Menschlich, 9 habe ich denke auch schon gesehen, aber als Beispiel für KI Bild oder woanders weiß nich. Das Gras bei 9 sieht aber falsch aus
Edit: Kann es sein das 9 mal ein ThePod Folgenbild für eine Oster-Mailbag Folge oder so war?
Ansonsten 2 wegen Schatten.
3 wegen Bäume im Hintergrund und zuviel Wiederholung im Bild
4 Die Arme, insbesondere der linke Arm ist merkwürdig gedreht. Hat aber lange gedauert, bis ich das gesehen habe.
5 zu detailliert für gemalt. Dachte KI aber eventuell Foto mit starken Filter. Aber tendiere mehr zu Mensch, weil sonst kaum was übrig ^^
6 wegen Hände, wobei ich nach überlege ob es wie beim letzten mal zu schlecht für KI ist ^^
7 wegen Wasser im Vordergrund
8 weil keine Auffälligkeiten, aber defokus des Hintergrund macht es schwer. Edit: Mir ist erst jetzt Schrift aufgefallen. ^^
10 wegen Zähne
1 und 9 kommem mir als alte sehr bekannte Bilder vor, glaube 1 nich sogar Magazincover oder so? Wäre dann Menschlich, 9 habe ich denke auch schon gesehen, aber als Beispiel für KI Bild oder woanders weiß nich. Das Gras bei 9 sieht aber falsch aus
Edit: Kann es sein das 9 mal ein ThePod Folgenbild für eine Oster-Mailbag Folge oder so war?
Ansonsten 2 wegen Schatten.
3 wegen Bäume im Hintergrund und zuviel Wiederholung im Bild
4 Die Arme, insbesondere der linke Arm ist merkwürdig gedreht. Hat aber lange gedauert, bis ich das gesehen habe.
5 zu detailliert für gemalt. Dachte KI aber eventuell Foto mit starken Filter. Aber tendiere mehr zu Mensch, weil sonst kaum was übrig ^^
6 wegen Hände, wobei ich nach überlege ob es wie beim letzten mal zu schlecht für KI ist ^^
7 wegen Wasser im Vordergrund
8 weil keine Auffälligkeiten, aber defokus des Hintergrund macht es schwer. Edit: Mir ist erst jetzt Schrift aufgefallen. ^^
10 wegen Zähne
Ich selber war ja auch original für garkeine Hinweide bei Runde 2. ^^
Edit 10.08.2024:
Alles davor war in der selben Nacht am Handy geschrieben und gedacht, jetzt mit 1 Tag nochmal mehr zum anschauen mache ich Tipps konkreter
SpoilerShow
1 Mensch
2 KI
3 KI
4 KI
5 Mensch
6 Mensch
7 KI
8 KI
9 KI
10 Mensch
2 KI
3 KI
4 KI
5 Mensch
6 Mensch
7 KI
8 KI
9 KI
10 Mensch
SpoilerShow
Grundsätzlich habe ich was ich davor zwar als KI eingeschätzt aber super unsicher mit zwei Fragezeichen war, habe ich auf Mensch kategorisiert. Da aber auch wieder mit bissel Metawissen, weil Guthwulf meinte es sind Paare bis auf eines, wodurch eine 4 zu 6 Verteilung zu erwarten ist. Daher "musste" ich noch bissel was in die Menschecke packen. Ist auch realistischer das mehr KI Bilder als Menschbilder sind, weil Guthwulf ja meinte Hauptaufwand war menschliche Bilder suchen, daher wahrscheinlich auf Minimum von 4 Bildern gedrückt ^^
Bei mir gab es 4 Flipflops.
Zum einen Bild 8 von Mensch->KI. Da war mir die Schrift nicht sofort aufgefallen, ist aber jetzt ein klarer Hinweis auf KI oder allermindestens Photoshop. Die Buchstaben sehen nicht handgeschrieben aus und sind nicht variabl genug.
Bei Bild 6 Ki->Mensch, eigentlich hätte ich das richtig einschätzen müssen wie beim richtigen Quizz. Menschen struggln Hände gut zu zeichnen, KI hatten auch Probleme damit am Anfang aber da ja eher mit 6 Fingern oder so. Das sieht viel mehr nach menschlichen Unvermögen aus.
Bei 4 Mensch->KI Muss sagen sieht generisch genug aus, dass es auch Mensch hätte sein können. Bis ich die Anatomie der Arme gesehen habe wo Ellenbeuge nach vorne zeigt aber Handseite zu Bein gedreht ist. Das sieht weird aus, ist einfach zu weit zueinander verdreht. Dazu noch Schattenwurf der Haare, sieht nich korrekt aus.
Bei 10 Ki->Mensch, da hatte ich Zähne im Verdacht, so komplett überzeugt war ich aber nicht. Da isses einfach dass ich auf 4 Menschenbilder kommen musste. ^^
Bei mir gab es 4 Flipflops.
Zum einen Bild 8 von Mensch->KI. Da war mir die Schrift nicht sofort aufgefallen, ist aber jetzt ein klarer Hinweis auf KI oder allermindestens Photoshop. Die Buchstaben sehen nicht handgeschrieben aus und sind nicht variabl genug.
Bei Bild 6 Ki->Mensch, eigentlich hätte ich das richtig einschätzen müssen wie beim richtigen Quizz. Menschen struggln Hände gut zu zeichnen, KI hatten auch Probleme damit am Anfang aber da ja eher mit 6 Fingern oder so. Das sieht viel mehr nach menschlichen Unvermögen aus.
Bei 4 Mensch->KI Muss sagen sieht generisch genug aus, dass es auch Mensch hätte sein können. Bis ich die Anatomie der Arme gesehen habe wo Ellenbeuge nach vorne zeigt aber Handseite zu Bein gedreht ist. Das sieht weird aus, ist einfach zu weit zueinander verdreht. Dazu noch Schattenwurf der Haare, sieht nich korrekt aus.
Bei 10 Ki->Mensch, da hatte ich Zähne im Verdacht, so komplett überzeugt war ich aber nicht. Da isses einfach dass ich auf 4 Menschenbilder kommen musste. ^^
SpoilerShow
2,4,6,7,8,9 --> KI
10 hätte ich auch gerne in die KI Kategorie geschoben. Wenn es echt ist, ist es massiv bearbeitet. Das ist generell bei Fotografien schwierig, da durch die Bearbeitung und Belichtung Bildung unnatürlich wirken können.
Bei 3 finde ich die Beleuchtung der Frau stark. Ich weiß nicht, ob das eine KI so gut hinbekommt. Bei 7 wirkt das Wasser unnatürlich. Diese bärtigen Männer, wie in 8 werden in vielen KI Bildern genutzt. Die Hose und Schuhe sehen nicht wie bei einem Obdachlosen aus.
Hattest du nicht schon den KI-Hasen hier irgendwo gepostet?
Bei 2 sieht die Haut unnatürlich aus.
Bei 4 wirken die Hände ungleich groß, könnte aber auch durch die Perspektive so wirken.
10 hätte ich auch gerne in die KI Kategorie geschoben. Wenn es echt ist, ist es massiv bearbeitet. Das ist generell bei Fotografien schwierig, da durch die Bearbeitung und Belichtung Bildung unnatürlich wirken können.
Bei 3 finde ich die Beleuchtung der Frau stark. Ich weiß nicht, ob das eine KI so gut hinbekommt. Bei 7 wirkt das Wasser unnatürlich. Diese bärtigen Männer, wie in 8 werden in vielen KI Bildern genutzt. Die Hose und Schuhe sehen nicht wie bei einem Obdachlosen aus.
Hattest du nicht schon den KI-Hasen hier irgendwo gepostet?
Bei 2 sieht die Haut unnatürlich aus.
Bei 4 wirken die Hände ungleich groß, könnte aber auch durch die Perspektive so wirken.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Photoshop hat ja inzwischen auch jede Menge KI-Tools integriert. Und klar, "professionelle Fotografie" beinhaltet auch viel Postproduction, genauso wie quasi alle Artworks / "Zeichnungen" heutzutage komplett digital entstehen mit Stift und Tablet oder direkt am Computer. Das KI-Bilder einen erkennbaren "cleanen / perfekten" Look haben müssen, ist aber überholt. Es geht auch anders.Mo von Wimate hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 22:50Das ist aber dieses mal echt schwer, da den KI Bildern einfach nur stark gephotoshopte Bilder gegenüber stehen. KI kann das was Photoshop macht, nur schneller
Sowas ist auch KI:
SpoilerShow
Gibt bei KI genug Modelle, die es ermöglichen, das Ergebnis sehr "real" oder "schlecht" (z.B . wie alte Amateurfotos, ungelenke Kinderzeichnungen oder Aufnahmen von Überwachungskameras) aussehen zu lassen.
Mit so ner LoRA hab ich z.B. mal das folgende generiert:
SpoilerShow
Weniger auffällig sind solche Sachen, die grad noch "echt genug" aussehen:
SpoilerShow
Zuletzt geändert von Guthwulf am 9. Aug 2024, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
SpoilerShow
keine digitale Zeichnung sondern "echte Umgebungen"... gilt auch für die Tiere und Menschen. 3 und 6 sind natürlich Artworks.
2,3,4,6,8,9 KI
SpoilerShow
Ich fänds ja eigentlich ganz witzig wenn alle KI wären
Weil 1 hat einen sehr weirden Schärfebereich, das könnte entweder schlechter "Portraitmode", ein Knick in meinem Auge oder halt KI sein.
2 hat diesen Hyperrealistischen-Gummipuppen-KI-Look.
3 könnte ein Gemälde sein, wenn allerdings alles Bilder sind, dann KI
4 könnte ein glattlutschender Filter von einem Smartphone sein aber ich sag einfach mal KI
5 kann ich nicht beurteilen, sieht real für mich aus aber finde es bei Landschaft sehr schwierig
6 ja gut
7 wirkt der Hintergrund seltam smooth aber ist natürlich Stil-Sache... 50/50 für mich
8 in Theorie könnte es ein Heavy Photoshop sein (bekomme Calvin Hollywood Flashbacks ) aber diese perfekte Schrift und der saubere Boden wirken generiert
9 70/30 KI. Ein Wildlifebild lebt ja auch von seiner Rohheit und das Ding wirkt wie eine Vase
Das einzige wo ich mir recht sicher bin dass es "real" ist, ist 10.
Weil 1 hat einen sehr weirden Schärfebereich, das könnte entweder schlechter "Portraitmode", ein Knick in meinem Auge oder halt KI sein.
2 hat diesen Hyperrealistischen-Gummipuppen-KI-Look.
3 könnte ein Gemälde sein, wenn allerdings alles Bilder sind, dann KI
4 könnte ein glattlutschender Filter von einem Smartphone sein aber ich sag einfach mal KI
5 kann ich nicht beurteilen, sieht real für mich aus aber finde es bei Landschaft sehr schwierig
6 ja gut
7 wirkt der Hintergrund seltam smooth aber ist natürlich Stil-Sache... 50/50 für mich
8 in Theorie könnte es ein Heavy Photoshop sein (bekomme Calvin Hollywood Flashbacks ) aber diese perfekte Schrift und der saubere Boden wirken generiert
9 70/30 KI. Ein Wildlifebild lebt ja auch von seiner Rohheit und das Ding wirkt wie eine Vase
Das einzige wo ich mir recht sicher bin dass es "real" ist, ist 10.
SpoilerShow
KI 3, 4, 6, 7, 8,
Gerade 3, 6 und 8 (insb 8) sind finde ich recht typisch KI, bei den Menschen und Tieren wäre ich mir sehr unsicher.
Gerade 3, 6 und 8 (insb 8) sind finde ich recht typisch KI, bei den Menschen und Tieren wäre ich mir sehr unsicher.
Puh, total schwer.
SpoilerShow
1, 5, 7, 8, 9 und 10 sind KI?
Ich vermute die beiden Naturbilder, #5 und #7, stammen aus der gleichen Kategorie.
Ich glaube das Bild #6 mit dem Magier zu kennen. Kann aber nicht genau sagen woher.
Ich vermute die beiden Naturbilder, #5 und #7, stammen aus der gleichen Kategorie.
Ich glaube das Bild #6 mit dem Magier zu kennen. Kann aber nicht genau sagen woher.