Willkommen Jochen !!!!!!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
ChrisK1969
Willkommen Jochen !!!!!!

Beitrag von ChrisK1969 »

Ahoi neuer/zweiter Jochen ,

Ich musste den Mailbag 3x zurück spulen bis ich realisiert hatte was hier los ist....Und wie das so ist mit neuen Dingen und der damit einher gehenden Veränderung ...... ICH BIN DAGEGEN !!!! ->neue Stimme , neuer Charakter und dann auch noch Verwirrung durch die Jochen-Nummer..... und ich bin auch noch Ossi - wir hassen Veränderung !!!! - Zur Strafe stufe ich meinen Feed auf 5$ runter -> goodbye Capybara.....

Aber nach 20 min Mailbag - dachte ich so ..... Ach passt schon ... und zum Ende des Mailbags fühlte es sich an als wärst du schon immer dabei gewesen. Naja vielleicht ist doch nicht alles neue = schlecht .... Und Feed runter stufen geht gar nicht - Veränderung bääh :) Und ich hoffe natürlich auf Borderlands-Film-Verriss-Podcast-Goodie mit Andre und Hunde-Jochen und/oder Christoph. Wenn man David Hain glauben kann ( Und der Trailer lies bereits tief blicken) ist das ja ein Meisterwerk geworden ;)

Also Willkommen Jochen !!!!!!
Viel Glück, frohes Schaffen und lass mal was von dir hören -haha ;)

PS - UNFASSBAR - der Mon-Cherie Gag mit dem weiter verschenken ist MEIN GAG !!!!!!! Es kann auch nur eine handvoll Packungen geben - denn Claudia Bertani ist die einzige die die Kirschen aussuchen darf die dann zu Piermont Kirschen gammeln dürfen.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
simons

Re: Willkommen Jochen !!!!!!

Beitrag von simons »

Auch von mir herzlich willkommen! Ich war beim Hören der Mailbagfolge auch hart verwirrt und musste feststellen, dass ich die Folge zur Weltherrschaft verpasst hatte.

Und ich fürchte, Chris, die Idee mit den Kirschen hatten auch viele andere vor euch.
ChrisK1969

Beitrag von ChrisK1969 »

simons hat geschrieben: 17. Aug 2024, 07:33 Auch von mir herzlich willkommen! Ich war beim Hören der Mailbagfolge auch hart verwirrt und musste feststellen, dass ich die Folge zur Weltherrschaft verpasst hatte.

Und ich fürchte, Chris, die Idee mit den Kirschen hatten auch viele andere vor euch.
Exakt so ging es mir auch. Ich dachte auch : kann doch nicht sein das die Jungs den "Neuen" nicht einmal vorstellen....

Ja ich weiß, YouTube spuckt da schon mehrere Kirsch-Kenner aus- aber lass mir doch die Illusion ... :) ;)
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
ChrisK1969

Beitrag von ChrisK1969 »

Den werden wieder nur Leute witzig finden, die eher aus meinem eher östlichem Kreis kommen. Und so witzig finde ich die beiden gar nicht aber hier in der Gegend sind sie kult. Und man könnte sie als Badesalz - aus dem Mansfelder Land bezeichnen.
Aber egal wichtig ist nur der Gag mit dem diese Nummer anfängt...... Damit mein ich nicht die "sauf"-Nummer. Sondern nur :
Der NNnn der NNnnn der Neue .....
https://www.youtube.com/watch?v=t7eqXOfPyeU
Tungdil1981

Beitrag von Tungdil1981 »

Finde echt gut, dass das Projekt weiter wächst. Wer hätte damals gedacht, dass es so lange läuft und dann noch immer was neues kommt. Und herzlich willkommen Jochen.
ChrisK1969

Beitrag von ChrisK1969 »

Tungdil1981 hat geschrieben: 17. Aug 2024, 19:39 Finde echt gut, dass das Projekt weiter wächst. Wer hätte damals gedacht, dass es so lange läuft und dann noch immer was neues kommt. Und herzlich willkommen Jochen.
Stimmt , nach den ersten paar Podcasts dachten wir ja alle-> dass das Projekt zum scheitern verurteilt ist. So wie als Axel Schulz gegen Wladimir Klitschko in den Ring gestiegen ist.... Er hat es versucht aber jedem war klar das er hinterher aussehen würde als käme er von einer Woche Campen ohne Zelt , ohne Mückennetz und ohne Autan :)

Natürlich nur Spaß - das war eine Steilvorlage die konnte ich net liegen lassen.
Tungdil1981

Beitrag von Tungdil1981 »

ChrisK1969 hat geschrieben: 17. Aug 2024, 22:32
Tungdil1981 hat geschrieben: 17. Aug 2024, 19:39 Finde echt gut, dass das Projekt weiter wächst. Wer hätte damals gedacht, dass es so lange läuft und dann noch immer was neues kommt. Und herzlich willkommen Jochen.
Stimmt , nach den ersten paar Podcasts dachten wir ja alle-> dass das Projekt zum scheitern verurteilt ist. So wie als Axel Schulz gegen Wladimir Klitschko in den Ring gestiegen ist.... Er hat es versucht aber jedem war klar das er hinterher aussehen würde als käme er von einer Woche Campen ohne Zelt , ohne Mückennetz und ohne Autan :)

Natürlich nur Spaß - das war eine Steilvorlage die konnte ich net liegen lassen.
Versteh ich nicht.
MrZwicky

Beitrag von MrZwicky »

Herzlich Willkommen!! Ich esse übrigens sehr gerne MonChery! Direkt aus dem Kühlschrank!!
JochenRedinger

Beitrag von JochenRedinger »

Hiho!

Ich bin richtig gerührt von den vielen schönen Begrüßungen!
Es geht hoffentlich immer gut weiter :)
LG Jochen
philoponus

Beitrag von philoponus »

JochenRedinger hat geschrieben: 22. Aug 2024, 21:17 Hiho!

LG Jochen
Wir setzen jetzt ja sehr auf dich als Teilnehmer in unserem Strategie-Sammelthread, wo sich deine KollegInnen bis jetzt eher rar machen 8-)
involut379

Beitrag von involut379 »

Wie geil ist das denn?

Mein Lieblingsgamestar-MA ist jetzt bei The Pod!

Freue mich tierisch auf mehr Content mit Jochen R. und bin mit dem was es schon gibt super zufrieden!!
lolaldanee

Beitrag von lolaldanee »

philoponus hat geschrieben: 23. Aug 2024, 10:36
JochenRedinger hat geschrieben: 22. Aug 2024, 21:17 Hiho!

LG Jochen
Wir setzen jetzt ja sehr auf dich als Teilnehmer in unserem Strategie-Sammelthread, wo sich deine KollegInnen bis jetzt eher rar machen 8-)
hatte sich dahin überhaupt jemals einer verirrt? vlt. der einzige langlebige Thread des forums in dem André noch nicht war :o
Moderieren muss man da drin ja auch nix, natürlich, dort halten sich ja nur die wohlerzogesten und bestriechensten mitglieder des forums auf!
fog of war, der Podcast über alte Strategiespiele:
http://www.fogofwar.de/2024/06/27/warwind/
:character-oldtimer:
Hock1984

Beitrag von Hock1984 »

Hallo Jochen-2,

willkommen im Team und ich freue mich sehr, dass du die Runden bereicherst!

Tolle Stimme, angenehmer Humor, passt bisher gut in die Gespräche rein und die ersten Podcast mit dir mochte ich sehr und decken dazu noch ein paar Spieleleidenschaften bei mir ab, die bisher zu kurz hier gekommen sind :)

Dir weiter einen guten Start!
Doerka

Beitrag von Doerka »

als er sagte, dass er das Dune MMO nicht mögen wird, weil es ein MMO ist hat er mein Herz erobert :ugly:
Antworten