Sendeplan?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
bluttrinker13

Re: Sendeplan?

Beitrag von bluttrinker13 »

Ranor hat geschrieben: 30. Sep 2024, 13:23 Beim geplanten Steampunk-Podcast wird hoffentlich der Rant von Sebastian reingeschnitten, oder besser noch, Sebastian ist mit dabei und erklärt, warum Steampunk zu recht der letzte Husten ist! :D
I blindly and wholeheartedly second that!! 👌
Jochen Gebauer

Beitrag von Jochen Gebauer »

Mich beschleicht eine vage Ahnung, warum er (für mich überraschend) das En Detail zu Dishonored machen wollte ...
Ranor

Beitrag von Ranor »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 30. Sep 2024, 14:08 Mich beschleicht eine vage Ahnung, warum er (für mich überraschend) das En Detail zu Dishonored machen wollte ...
Oha! 😁
Got a job for you, 621.
Kesselflicken

Beitrag von Kesselflicken »

Davon ab nochmal ganz viel Liebe für die WoplaNele. ❤️ Ist super zu lesen, was bei euch so läuft und auf welche Projekte wir uns schon freuen dürfen bzw. welche Hoffnungen enttäuscht werden könnten. 😅 (STARFIELD-DLC)

Und ich weiß nun, was eine Flapper ist!
Caipibara

Woplanele

Beitrag von Caipibara »

ja, dem möchte ich mich anschließen! Das neue Format des Sendeplans ist super! Bitte unbedingt beibehalten!
DocSteinway

Beitrag von DocSteinway »

Auch ich will mich anschließen, dass ich den neuen Woplanele wirklich top finde 👍. Die Vorschau und Einblicke sind eine wirklich schöne Ergänzung, und ich lese das wirklich bisher jedes Mal komplett durch - was mich ein bisschen selbst überrascht 😁

Zudem wurde irgendwo von einem User in einem anderen Thread schon angemerkt, dass du Jochen momentan mit einer anderen Energie unterwegs bist, und das sehe ich auch so und finde ich cool. Nicht, dass deine Person bzw. wie du davor rüber gekommen bist, jetzt irgendwie viel schlechter gewesen wäre. Aber man spürt einfach, finde ich, dass du aktuell so richtig Bock hast, und auch eben auf Neues wie bspw. zuletzt das Experiment mit JR und Metaphor, die WK1-Folge etc.

Freut mich für dich, deine Kollegen und natürlich für uns Hörer 🙂
Desotho

Beitrag von Desotho »

Siehste mal, ich hab die Metaphor Demo gar nicht durchgespielt weil ich wußte ich spiele es eh nochmal von neu irgendwann :D
El Psy Kongroo
Tolotos

Beitrag von Tolotos »

Wieder ein schöner Wochenplan.

Oidashibeya hat zumindest eine jap. Wikipedia-Seite: https://ja.wikipedia.org/wiki/%E8%BF%BD ... 8%E5%B1%8B
Carlos

Beitrag von Carlos »

:D eine Anmerkung zum Wololoplanele äh ich meine Wolplanele: Für mich klingt das immer nach Age of Empires, weiß nicht ob das anderen auch so geht
SpoilerShow
Screenshot 2024-11-05 215509.jpg
Screenshot 2024-11-05 215509.jpg (37.1 KiB) 7193 mal betrachtet
Apia

Beitrag von Apia »

Wenn jemand im Wpolanele was schreibt, wie bekommt man raus wer der Autor ist? Oder ist es immer Jochen G.?
Kesselflicken

Beitrag von Kesselflicken »

Apia hat geschrieben: 15. Nov 2024, 15:15 Wenn jemand im Wpolanele was schreibt, wie bekommt man raus wer der Autor ist? Oder ist es immer Jochen G.?
Die WoplaNele ist immer Jochen Gebauer.
Bonk

Beitrag von Bonk »

Wie man nochmal verstärkt am heutigen Blogbeitrag "8.1" merkt: Bezug zum Podcastprojekt? Hmm :D
Apia

Beitrag von Apia »

Bonk hat geschrieben: 15. Nov 2024, 18:51 Wie man nochmal verstärkt am heutigen Blogbeitrag "8.1" merkt: Bezug zum Podcastprojekt? Hmm :D
Da stand diesmal kein Name!
Ich dachte Andre hätte Höhenangst. :mrgreen:
Maestro84

Beitrag von Maestro84 »

Mal wieder ein netter Wolplanele (?). Meine drei Fragen dazu:

1. Sollte ein erwachsener Mann noch in eine Hose mit einer Weite 30 passen? Ab vierzig Jahre ist eine Weite von min. 35 doch wohl ein anständiger Standard.

2. Welche Drogen muss ich nehmen, um mit vierzig Jahren in eine Hose mit Weite 30 zu passen? Koks? Meth? Sebbes Gras? Egal was, ich nehm Etwas davon.

3. Ist das Zeigen von Videos aus Hearts of Iron überhaupt so problemlos, wenn man damit u.a. Bilder von Hitler, Himmler & Kumpels verbreitet? Am Ende führt so Etwas noch zu massiven Probleme mit u.a. der Staatsschutzabteilung der örtlichen Polizei.
Bonk

Beitrag von Bonk »

Wo siehst du den denn? Bei mir ist der Wochenplan noch nicht angekommen, weder bei Patreon noch per E-Mail
XfrogX

Beitrag von XfrogX »

Ich glaube der letzte ist gemeint. Da ging’s doch glaube ich darum das Jochen abnimmt weil er weniger kcal zu sich nimmt.

Und das ist auch die Lösung weniger kcal. Der einzige Weg zum abnehmen. Wenn man nun wirklich nur Wasser Tee … trinkt und sich top ernährt und trotzdem gewichtsprobleme hat, sollte zum Arzt gehen. Gibt ja doch einiges was dann noch Ursache sein könnte.
Voigt

Beitrag von Voigt »

Über Steady kam der aktuelle WoPlanele bei mit 12:18 an.
Bonk

Beitrag von Bonk »

Ah cool, das löst das Mysterium : ) alles gut
Voigt

Beitrag von Voigt »

Redet Jochen eigentlich über Jeans Größen? Weil ich habe Hosengröße 25/26, 26 ist mir bissel zu weit meist, aber angenehm beim sitzenden vollfressen.

Die Größe hatte ich aber, nachdem ich recht schlagartig einiges zunahm.
bluttrinker13

Beitrag von bluttrinker13 »

Voigt hat geschrieben: 18. Nov 2024, 15:37 Redet Jochen eigentlich über Jeans Größen? Weil ich habe Hosengröße 25/26, 26 ist mir bissel zu weit meist, aber angenehm beim sitzenden vollfressen.

Die Größe hatte ich aber, nachdem ich recht schlagartig einiges zunahm.
Ich denke er meint die normale Hosenweite, mit 30 bist du da bereits im Bereich einer amerikanischen Größe S, 31 war bei mir früher mal, und ich war ein Hungerhaken. In 32 pass ich mit Ach und Krach noch rein, aber 33 ist ehrlich gesagt bequemer. :lol:

Keine Ahnung was du da für ein Größensystem hast, Voigt, bestellst du deine Hosen in Japan oder so? :mrgreen:
Antworten