I blindly and wholeheartedly second that!!
Sendeplan?
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- Jochen Gebauer
Re: Sendeplan?
Mich beschleicht eine vage Ahnung, warum er (für mich überraschend) das En Detail zu Dishonored machen wollte ...
Oha!Jochen Gebauer hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 14:08 Mich beschleicht eine vage Ahnung, warum er (für mich überraschend) das En Detail zu Dishonored machen wollte ...
Got a job for you, 621.
- Kesselflicken
Davon ab nochmal ganz viel Liebe für die WoplaNele.
Ist super zu lesen, was bei euch so läuft und auf welche Projekte wir uns schon freuen dürfen bzw. welche Hoffnungen enttäuscht werden könnten.
(STARFIELD-DLC)
Und ich weiß nun, was eine Flapper ist!
Und ich weiß nun, was eine Flapper ist!
- DocSteinway
Auch ich will mich anschließen, dass ich den neuen Woplanele wirklich top finde
. Die Vorschau und Einblicke sind eine wirklich schöne Ergänzung, und ich lese das wirklich bisher jedes Mal komplett durch - was mich ein bisschen selbst überrascht 
Zudem wurde irgendwo von einem User in einem anderen Thread schon angemerkt, dass du Jochen momentan mit einer anderen Energie unterwegs bist, und das sehe ich auch so und finde ich cool. Nicht, dass deine Person bzw. wie du davor rüber gekommen bist, jetzt irgendwie viel schlechter gewesen wäre. Aber man spürt einfach, finde ich, dass du aktuell so richtig Bock hast, und auch eben auf Neues wie bspw. zuletzt das Experiment mit JR und Metaphor, die WK1-Folge etc.
Freut mich für dich, deine Kollegen und natürlich für uns Hörer
Zudem wurde irgendwo von einem User in einem anderen Thread schon angemerkt, dass du Jochen momentan mit einer anderen Energie unterwegs bist, und das sehe ich auch so und finde ich cool. Nicht, dass deine Person bzw. wie du davor rüber gekommen bist, jetzt irgendwie viel schlechter gewesen wäre. Aber man spürt einfach, finde ich, dass du aktuell so richtig Bock hast, und auch eben auf Neues wie bspw. zuletzt das Experiment mit JR und Metaphor, die WK1-Folge etc.
Freut mich für dich, deine Kollegen und natürlich für uns Hörer
Siehste mal, ich hab die Metaphor Demo gar nicht durchgespielt weil ich wußte ich spiele es eh nochmal von neu irgendwann 

El Psy Kongroo
Wieder ein schöner Wochenplan.
Oidashibeya hat zumindest eine jap. Wikipedia-Seite: https://ja.wikipedia.org/wiki/%E8%BF%BD ... 8%E5%B1%8B
Oidashibeya hat zumindest eine jap. Wikipedia-Seite: https://ja.wikipedia.org/wiki/%E8%BF%BD ... 8%E5%B1%8B

SpoilerShow
Wenn jemand im Wpolanele was schreibt, wie bekommt man raus wer der Autor ist? Oder ist es immer Jochen G.?
- Kesselflicken
Wie man nochmal verstärkt am heutigen Blogbeitrag "8.1" merkt: Bezug zum Podcastprojekt? Hmm 

Mal wieder ein netter Wolplanele (?). Meine drei Fragen dazu:
1. Sollte ein erwachsener Mann noch in eine Hose mit einer Weite 30 passen? Ab vierzig Jahre ist eine Weite von min. 35 doch wohl ein anständiger Standard.
2. Welche Drogen muss ich nehmen, um mit vierzig Jahren in eine Hose mit Weite 30 zu passen? Koks? Meth? Sebbes Gras? Egal was, ich nehm Etwas davon.
3. Ist das Zeigen von Videos aus Hearts of Iron überhaupt so problemlos, wenn man damit u.a. Bilder von Hitler, Himmler & Kumpels verbreitet? Am Ende führt so Etwas noch zu massiven Probleme mit u.a. der Staatsschutzabteilung der örtlichen Polizei.
1. Sollte ein erwachsener Mann noch in eine Hose mit einer Weite 30 passen? Ab vierzig Jahre ist eine Weite von min. 35 doch wohl ein anständiger Standard.
2. Welche Drogen muss ich nehmen, um mit vierzig Jahren in eine Hose mit Weite 30 zu passen? Koks? Meth? Sebbes Gras? Egal was, ich nehm Etwas davon.
3. Ist das Zeigen von Videos aus Hearts of Iron überhaupt so problemlos, wenn man damit u.a. Bilder von Hitler, Himmler & Kumpels verbreitet? Am Ende führt so Etwas noch zu massiven Probleme mit u.a. der Staatsschutzabteilung der örtlichen Polizei.
Wo siehst du den denn? Bei mir ist der Wochenplan noch nicht angekommen, weder bei Patreon noch per E-Mail
Ich glaube der letzte ist gemeint. Da ging’s doch glaube ich darum das Jochen abnimmt weil er weniger kcal zu sich nimmt.
Und das ist auch die Lösung weniger kcal. Der einzige Weg zum abnehmen. Wenn man nun wirklich nur Wasser Tee … trinkt und sich top ernährt und trotzdem gewichtsprobleme hat, sollte zum Arzt gehen. Gibt ja doch einiges was dann noch Ursache sein könnte.
Und das ist auch die Lösung weniger kcal. Der einzige Weg zum abnehmen. Wenn man nun wirklich nur Wasser Tee … trinkt und sich top ernährt und trotzdem gewichtsprobleme hat, sollte zum Arzt gehen. Gibt ja doch einiges was dann noch Ursache sein könnte.
Über Steady kam der aktuelle WoPlanele bei mit 12:18 an.
Ah cool, das löst das Mysterium : ) alles gut
Redet Jochen eigentlich über Jeans Größen? Weil ich habe Hosengröße 25/26, 26 ist mir bissel zu weit meist, aber angenehm beim sitzenden vollfressen.
Die Größe hatte ich aber, nachdem ich recht schlagartig einiges zunahm.
Die Größe hatte ich aber, nachdem ich recht schlagartig einiges zunahm.
- bluttrinker13
Ich denke er meint die normale Hosenweite, mit 30 bist du da bereits im Bereich einer amerikanischen Größe S, 31 war bei mir früher mal, und ich war ein Hungerhaken. In 32 pass ich mit Ach und Krach noch rein, aber 33 ist ehrlich gesagt bequemer.

Keine Ahnung was du da für ein Größensystem hast, Voigt, bestellst du deine Hosen in Japan oder so?