Sendeplan?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
bluttrinker13

Re: Sendeplan?

Beitrag von bluttrinker13 »

Ranor hat geschrieben: 30. Sep 2024, 13:23 Beim geplanten Steampunk-Podcast wird hoffentlich der Rant von Sebastian reingeschnitten, oder besser noch, Sebastian ist mit dabei und erklärt, warum Steampunk zu recht der letzte Husten ist! :D
I blindly and wholeheartedly second that!! 👌
Jochen Gebauer

Beitrag von Jochen Gebauer »

Mich beschleicht eine vage Ahnung, warum er (für mich überraschend) das En Detail zu Dishonored machen wollte ...
Ranor

Beitrag von Ranor »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 30. Sep 2024, 14:08 Mich beschleicht eine vage Ahnung, warum er (für mich überraschend) das En Detail zu Dishonored machen wollte ...
Oha! 😁
Got a job for you, 621.
Kesselflicken

Beitrag von Kesselflicken »

Davon ab nochmal ganz viel Liebe für die WoplaNele. ❤️ Ist super zu lesen, was bei euch so läuft und auf welche Projekte wir uns schon freuen dürfen bzw. welche Hoffnungen enttäuscht werden könnten. 😅 (STARFIELD-DLC)

Und ich weiß nun, was eine Flapper ist!
Caipibara

Woplanele

Beitrag von Caipibara »

ja, dem möchte ich mich anschließen! Das neue Format des Sendeplans ist super! Bitte unbedingt beibehalten!
DocSteinway

Beitrag von DocSteinway »

Auch ich will mich anschließen, dass ich den neuen Woplanele wirklich top finde 👍. Die Vorschau und Einblicke sind eine wirklich schöne Ergänzung, und ich lese das wirklich bisher jedes Mal komplett durch - was mich ein bisschen selbst überrascht 😁

Zudem wurde irgendwo von einem User in einem anderen Thread schon angemerkt, dass du Jochen momentan mit einer anderen Energie unterwegs bist, und das sehe ich auch so und finde ich cool. Nicht, dass deine Person bzw. wie du davor rüber gekommen bist, jetzt irgendwie viel schlechter gewesen wäre. Aber man spürt einfach, finde ich, dass du aktuell so richtig Bock hast, und auch eben auf Neues wie bspw. zuletzt das Experiment mit JR und Metaphor, die WK1-Folge etc.

Freut mich für dich, deine Kollegen und natürlich für uns Hörer 🙂
Desotho

Beitrag von Desotho »

Siehste mal, ich hab die Metaphor Demo gar nicht durchgespielt weil ich wußte ich spiele es eh nochmal von neu irgendwann :D
El Psy Kongroo
Tolotos

Beitrag von Tolotos »

Wieder ein schöner Wochenplan.

Oidashibeya hat zumindest eine jap. Wikipedia-Seite: https://ja.wikipedia.org/wiki/%E8%BF%BD ... 8%E5%B1%8B
Carlos

Beitrag von Carlos »

:D eine Anmerkung zum Wololoplanele äh ich meine Wolplanele: Für mich klingt das immer nach Age of Empires, weiß nicht ob das anderen auch so geht
SpoilerShow
Screenshot 2024-11-05 215509.jpg
Screenshot 2024-11-05 215509.jpg (37.1 KiB) 239 mal betrachtet
Antworten