Magazin Spezial Ubisoft fehlt

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ranor

Magazin Spezial Ubisoft fehlt

Beitrag von Ranor »

Die Magazin-Folge, die laut Plan heute erscheinen sollte, fehlt bei mir im Feed.
Got a job for you, 621.
skade

Re: Magazin Spezial Ubisoft fehlt

Beitrag von skade »

Ich denke, das liegt in diesem Fall daran, dass das Magazin normalerweise über den Tag veröffentlicht wird, weil tagesaktuell.
Ranor

Beitrag von Ranor »

Glaube kaum das es erst heute aufgenommen wird, aber möglich ist natürlich alles 😉
Got a job for you, 621.
Jochen Gebauer

Beitrag von Jochen Gebauer »

Das Magazin inklusive Gespräch kommt wie beim Magszin üblich im Laufe des Tages
Ranor

Beitrag von Ranor »

Ah, okay. Bin irgendwie davon ausgegangen das ihr es schon aufgezeichnet habt. Dann warte ich gespannt :)
Got a job for you, 621.
SebastianStange
Administrator

Beitrag von SebastianStange »

Yo, wie vom Magazin gewohnt wird diese Wurst immer erst am Tag der Veröffentlichung zubereitet. Bin gerade dabei, den Fleischwolf zu bedienen. Wie sonst auch sollte die Folge gegen Feierabend, allerspätestens 21 Uhr live gehen.
Jochen Gebauer

Beitrag von Jochen Gebauer »

Und ich Arsch hab ihm gerade noch eine aktuelle Meldung (bzw. eine aktuelle Ente) aufgedrückt und dazu mit ihm ein kleines Segment aufgenommen. Voll aus der Prokrastinierung gerissen, der arme Mann!
Maestro84

Beitrag von Maestro84 »

SebastianStange hat geschrieben: 2. Okt 2024, 12:22 Yo, wie vom Magazin gewohnt wird diese Wurst immer erst am Tag der Veröffentlichung zubereitet. Bin gerade dabei, den Fleischwolf zu bedienen. Wie sonst auch sollte die Folge gegen Feierabend, allerspätestens 21 Uhr live gehen.
Live auf Twitch? Da muss ich doch, zusammen mit meiner Frau, Andre und dessen Frau, das Große Backen schauen. :think:
DerVerbannte

Beitrag von DerVerbannte »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 12:44 Und ich Arsch hab ihm gerade noch eine aktuelle Meldung (bzw. eine aktuelle Ente) aufgedrückt und dazu mit ihm ein kleines Segment aufgenommen. Voll aus der Prokrastinierung gerissen, der arme Mann!
Chefprivileg. Kennen wir armen Mitarbeiter, egal bei welcher Firma, zu genüge :D
Ranor

Beitrag von Ranor »

SebastianStange hat geschrieben: 2. Okt 2024, 12:22 Yo, wie vom Magazin gewohnt wird diese Wurst immer erst am Tag der Veröffentlichung zubereitet. Bin gerade dabei, den Fleischwolf zu bedienen. Wie sonst auch sollte die Folge gegen Feierabend, allerspätestens 21 Uhr live gehen.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen das es vorab aufgezeichnetes Magazin Spezial ist… hatte den Brückentag auch nicht auf dem Radar, weil ich an dem natürlich arbeiten bin, im Gegensatz zu euch Glücklichen ;)
Got a job for you, 621.
bluttrinker13

Beitrag von bluttrinker13 »

Ranor hat geschrieben: 3. Okt 2024, 16:16 hatte den Brückentag auch nicht auf dem Radar, weil ich an dem natürlich arbeiten bin, im Gegensatz zu euch Glücklichen ;)
https://media.tenor.com/pnbv827ozsgAAAA ... knight.gif
Antworten