Podcast Addict wird nicht korrekt aktualisiert

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Symm
Podcast Addict wird nicht korrekt aktualisiert

Beitrag von Symm »

Hi,
vielleicht bin ich nicht der einzige mit folgendem "Problem".
Seit ein paar Wochen ( 2 oder 3) werden in Podcast Addict (Android) die beiden Feeds, der normale Baker und der 10$ Capybara Feed, nicht mehr mit aktualisiert wenn ich meinen kompletten Podcast Katalog aktualisiere. Neue Folgen erscheinen erst, wenn ich in den jeweiligen Feed gehe und nur diesen aktualisiere.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Das Problem ist jetzt nicht riesig, aber doch irgendwie etwas nervig. Immerhin weiß ich durch den Woplanele in welchem Feed ich dann jeweils schauen muss.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Feamorn

Re: Podcast Addict wird nicht korrekt aktualisiert

Beitrag von Feamorn »

Wo Du das hier sagst und ich nachschaue, die Augen-Episode ist bei mir auch nicht runtergeladen worden, die beiden Film-Folgen offenbar auch nicht. Mein normaler Backer-Feed aktualisiert allerdings schon. Habe keine Einstellungen geändert und der "aktuell bleiben" Schalter ist aktiv (also beim 10$).
Vielleicht tatsächlich irgendein Problem bei PA?
jogspr

Beitrag von jogspr »

Symm hat geschrieben: 29. Nov 2024, 07:26 Hi,
vielleicht bin ich nicht der einzige mit folgendem "Problem".
Seit ein paar Wochen ( 2 oder 3) werden in Podcast Addict (Android) die beiden Feeds, der normale Baker und der 10$ Capybara Feed, nicht mehr mit aktualisiert wenn ich meinen kompletten Podcast Katalog aktualisiere.
Dann habe ich mir das also nicht eingebildet, mir geht es nämlich auch so...
Gruß
Jo
Symm

Beitrag von Symm »

jogspr hat geschrieben: 29. Nov 2024, 10:43 Dann habe ich mir das also nicht eingebildet, mir geht es nämlich auch so...
Feamorn hat geschrieben: 29. Nov 2024, 07:57 Vielleicht tatsächlich irgendein Problem bei PA?

Beruhigt mich etwas, das ich wohl nicht alleine bin. Leider spuckt er auch nicht wie sonst eine Fehlermeldung aus oder zeigt das Rote Ausrufezeichen was sonst bei z.B. Serverproblemen kam.
Das macht die Suche nach dem Grund leider nicht so einfach. In den Patchnotes sehe ich jetzt auch nicht unbedingt was mich direkt aufhorchen lässt, aber ich bin da auch kein Profi.
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Antworten