Freue mich sehr über den Zugang von Géraldine. Ich finde sie großartig und denke, eine weibliche Perspektive wird bei einigen Themen viel beitragen können.
Leider finde ich Jochen in beiden Rollenspiel Casts mit ihr ziemlich awkward, ich weiß nicht ob das ein Versuch ist, charmant zu sein, aber ich würde mir wünschen, er fährt das zukünftig zurück. Habe mich ziemlich fremd geschämt beim Hören.
Ich finde solche Posts immer faszinierend. Da wird sich über die Gesprächssituation zwischen zwei Podcast-Profis im beruflichen Kontext gesorgt, während man gleichzeitig auf komplett persönlicher und emotionaler Ebene wertet und meint das gehört in einem öffentlichen Forum dann auch so kundtun zu müssen.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Ich freu mich so! Ich war so traurig als sie bei Gamestar aufgehört aber die Freude ist umso grösser jetzt Ich kann kaum erwarten zu hören was ihr neues mysteriöses Projekt wird!
Christian_D hat geschrieben: ↑2. Feb 2025, 23:06
Sehr tolle Neuigkeiten! Ich höre gerade die Runde 506 von Anfang Dezember nach. Gab es seitdem in Dezember und Januar einen Podcast mit Géraldine?
CybernetikFrozone hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 08:36
Mal sehen, welche Inhalte Geraldine beisteuert, sowohl alleine als auch in Kombination mit den anderen, ich erhoffe mir spannende Diskussionen.
Nein, der Gamestar-Podcast entspricht mittlerweile mehr oder weniger dem Gamestar Talk-Youtubekanal und da gibts idR eigene Hosts.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Danke für die Info.
Das ist echt schade, die Soundqualität ist seit der YT Kopie echt gesunken. Finde ich schade, aber naja, so ist das zweifach verwertbar. Kann ich nachvollziehen.
Hier gab's doch auch schon zwei Podcasts. Und ein dritter zieht gerade schön durch wie guter Handkäse. Und davon ab: Klasse statt Masse, meine Lieben. Géraldine und ich haben was ziemlich Wildes vor, aber das erfordert viel Arbeit hinter den Kulissen. Das reift noch ein ganzes Weilchen länger. Aber dann wird's hoffentlich auch sehr cool und sehr WTF, wie geil ist DAS denn ^^
DieTomate hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 08:01
Aber dann wird's hoffentlich auch sehr cool und sehr WTF, wie geil ist DAS denn ^^
Erwartungsmanagement at its best!
Ja... Schauen wir mal was und ob da wirklich was kommt. Jochen ist immer noch Rekordhalter beim Thema "Angefangene und nie weiterverfolgte oder beendete Podcastprojekte"