• Willkommen im neuen alten Forum! Ihr solltet euch einfach mit euren alten Userdaten einloggen können. Falls das nicht klappt, bitte die Passwort-Vergessen-Funktion benutzen! Falls das AUCH nicht klappt...shit...schreibt mir einem Mail an Feedback@gamespodcast.de

Der Mitmach-Thread zu "Wie findet ihr...?"

Zu der Folge mit "Night Call" (oder lieber ein Extra-Thread):

Da muss ich jetzt mal sagen: Dom behauptet, er hätte von dem Spiel vorher nie etwas gehört am Anfang... Tja, Dom: Da muss ich sagen Dann guckst Du Dir die E-Mails nicht an, die man Dir schreibt. Ich habe nämlich 2021 schon vermutet, dass das ein Spiel für Dich sein könnte.

Screenshot-Beweis angehängt.

Viele Grüße!
Armin

Arre schrieb:
Zu der Folge mit "Night Call" (oder lieber ein Extra-Thread):

Da muss ich jetzt mal sagen: Dom behauptet, er hätte von dem Spiel vorher nie etwas gehört am Anfang... Tja, Dom: Da muss ich sagen Dann guckst Du Dir die E-Mails nicht an, die man Dir schreibt. Ich habe nämlich 2021 schon vermutet, dass das ein Spiel für Dich sein könnte.

Screenshot-Beweis angehängt.Screenshot 2024-04-18 122339.png

Viele Grüße!
Armin

Da muss ich jetzt mal sagen: Nicht so cool, Emails einfach so zu veröffentlichen, selbst wenn der Inhalt lapidar ist.

Zur Empfehlung: Das stimmt, aber 2021 ist lange her und offenbar hat es das Spiel seitdem nicht mehr auf meinen Radar geschafft. Umso schöner, dass sich das nun geändert hat!

Oh... Entschuldige... Ich hatte jetzt nicht gedacht, dass der Inhalt bei diesem Thema so wichtig gewesen wäre, dass Du etwas dagegen haben könntest. Ich wollte nur mein Gespür beweisen Dich richtig einzuschätzen. Ich bitte dafür um Verzeihung.

Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass das einfach nur ein riesiger Spaß wird. Aber Dich erzürnen wollte ich sicher nicht.

Liebe Grüße
Armin

Arre schrieb:
Oh... Entschuldige... Ich hatte jetzt nicht gedacht, dass der Inhalt bei diesem Thema so wichtig gewesen wäre, dass Du etwas dagegen haben könntest. Ich wollte nur mein Gespür beweisen Dich richtig einzuschätzen. Ich bitte dafür um Verzeihung.

Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass das einfach nur ein riesiger Spaß wird. Aber Dich erzürnen wollte ich sicher nicht.

Liebe Grüße
Armin

All good, finde nur, so ein Email-Austausch muss nicht an einen öffentlichen Ort wandern, ohne, dass mir davor was gesagt wird. 😉

Da ich keinen extra Thread zu Night Call gesehen habe, wollte ich einfach noch einmal an dieser Stelle sagen: Dom und Sebastian, tausend Dank für eure Besprechung!
Ich habe mich bis heute ein wenig davor gedrückt, die Folge anzuhören - nicht, weil ich nicht auf eure Analyse gespannt gewesen wäre, sondern weil ich wusste, dass ich ein wenig peinlich berührt von meiner Sprachnachricht sein würde 😀
Es hat mir riesigen Spaß gemacht euren Taxi-Träumereien zu lauschen. Es ist toll, dass Dom das Spiel gefallen hat und es war interessant, Sebastians Perspektive zu hören (weil ich vorab gar nicht gewusst hätte, wie sein Urteil ausfällt) und ich fand seine Kritik gut nachvollziehbar!
Also vielen Dank: Für dieses Format und für euch, liebe Podcaster.

Hona schrieb:
Da ich keinen extra Thread zu Night Call gesehen habe, wollte ich einfach noch einmal an dieser Stelle sagen: Dom und Sebastian, tausend Dank für eure Besprechung!
Ich habe mich bis heute ein wenig davor gedrückt, die Folge anzuhören - nicht, weil ich nicht auf eure Analyse gespannt gewesen wäre, sondern weil ich wusste, dass ich ein wenig peinlich berührt von meiner Sprachnachricht sein würde 😀
Es hat mir riesigen Spaß gemacht euren Taxi-Träumereien zu lauschen. Es ist toll, dass Dom das Spiel gefallen hat und es war interessant, Sebastians Perspektive zu hören (weil ich vorab gar nicht gewusst hätte, wie sein Urteil ausfällt) und ich fand seine Kritik gut nachvollziehbar!
Also vielen Dank: Für dieses Format und für euch, liebe Podcaster.

:dance: :dance: :dance:

Hallo ihr alle -
ich schließe mich einigen Threads an und finde ihr solltet Supraland ausgiebig besprechen.

Audio: https://www.dropbox.com/scl/fi/aesao0oal5gu7u08q1nmg/Wiefindetihr_Supraland_bliccer.m4a?rlkey=9bfm8wyag7zras8onwpo611sq&st=7nodrtbm&dl=0

steam:
https://store.steampowered.com/app/813630/Supraland/

Jo! Ich will hier künstlich etwas Spannung aufbauen. Deswegen werde ich nur den Entwickler verraten. Der Rest ist dann in der Tonspur. Es geht natürlich um eines der besten Spiele aller Zeiten. Jaha! Um nichts weniger. Deswegen ist es ja auch eine Empfehlung mit der Frage: Wie findet ihr...das Spiel von Stephan Hövelbrinks?
https://drive.google.com/file/d/1d_2QeoFH7LrfyF_djwcsH-43QdLO4aWl/view?usp=sharing
🍻

Gajan schrieb:
Jo! Ich will hier künstlich etwas Spannung aufbauen. Deswegen werde ich nur den Entwickler verraten. Der Rest ist dann in der Tonspur. Es geht natürlich um eines der besten Spiele aller Zeiten. Jaha! Um nichts weniger. Deswegen ist es ja auch eine Empfehlung mit der Frage: Wie findet ihr...das Spiel von Stephan Hövelbrinks?
https://drive.google.com/file/d/1d_2QeoFH7LrfyF_djwcsH-43QdLO4aWl/view?usp=sharing
🍻
Die Podcaster hören die Tonspur doch erst wenn sie das Spiel gespielt haben oder? Wie sollen sie das, wenn sie den Namen nicht wissen? Oder gibt's von dem Entwickler nur ein Spiel?

GoodLord schrieb:
Gajan schrieb:
🍻
Die Podcaster hören die Tonspur doch erst wenn sie das Spiel gespielt haben oder? Wie sollen sie das, wenn sie den Namen nicht wissen? Oder gibt's von dem Entwickler nur ein Spiel?

Ja, der Herr Hövelbrinks entwickelt aktuell Death Trash. Zumindest auf steam gibt es von Crafting Legends nur dieses eine Spiel.

Da hab ich gerade die Tage dran gedacht. Dachte das wäre schon längst für den Pc erschienen und nur die Konsolen Heinis wie ich einer bin, haben es nicht bekommen :lol:

Das ist aber Jahre her, als ich das letzte Mal von dem Spiel gehört habe.

Kurze Google Suche hat ergeben, dass es dieses Jahr erscheinen soll. Hoffentlich auch auf Konsole 😢

Wenn wirklich ein Full Release ansteht, wird es auch bestimmt mit einem größeren Format hier bei The Pod bedacht.

Wie findet ihr "Leap Year"?

How Long to Beat sagt knapp 2h
https://howlongtobeat.com/game/152548

Steam (97% all-time)
https://store.steampowered.com/app/2951770/Leap_Year/

Meine Audionachricht
https://1drv.ms/u/c/94191963285cbde3/EdWsgvxBYSJFvCUoE5TC3IMByP9BuWm_6MllHj9VHSKICg?e=i1EkB6

Andre Peschke schrieb:
sandermann™ schrieb:
Was haltet ihr von CAI UWE?
Um ein Haus - je nach Größe - zu bauen benötigt man ein paar Stunden.

- Sprachnachricht
- Webseite
- Direkt im Browser spielen
- Twitch-Kanal

Shit, irgendwie wurde verpasst die Sprachnachricht einzusammeln. Kannst du bitte nochmal neu hochladen?

Ich denke, das hat sich mittlerweile erstmal erledigt.
Ich arbeite seit kurzem an einem neuen CAI UWE.
Im Moment ist er nur eine normale conversational AI mit der man quatschen kann. Die Spielelemente bzw. dass man ihn steuern kann sind so nicht mehr im aktuellen Build enthalten. Aber mittel- bis langfristig habe ich schon wieder vor eine Art Spiel daraus zu machen. Dann kann ich mich ja nochmal melden, wenn das in Bezug auf den Podcast noch aktuell ist.

sandermann™ schrieb:
Ich denke, das hat sich mittlerweile erstmal erledigt.
Ich arbeite seit kurzem an einem neuen CAI UWE.
Im Moment ist er nur eine normale conversational AI mit der man quatschen kann. Die Spielelemente bzw. dass man ihn steuern kann sind so nicht mehr im aktuellen Build enthalten. Aber mittel- bis langfristig habe ich schon wieder vor eine Art Spiel daraus zu machen. Dann kann ich mich ja nochmal melden, wenn das in Bezug auf den Podcast noch aktuell ist.

Bitte mach das. Wir haben halt eine ganze Menge an Einreichungen und gehen die so Schritt für Schritt durch - je nach Zeit und Interesse. Da kann es dauern, bis was an die Reihe kommt. Also "verderbliche Ware" vermeiden. 😀

Zurück
Oben