Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Treffen in München

Beitrag von MrZwicky » 30. Apr 2016, 01:19

Jochen hat geschrieben:
MrZwicky hat geschrieben:Ich möchte dich nicht drängen André, aber bald gibt es bestimmt das zweite Treffen im Rhein Main Gebiet, bei dem der Jochen wieder riesige Mengen an Hörerbier abstaubt und damit dir gegenüber so richtig schön prahlen kann!
Genau. Dräng' mal den armen André nicht. Bei dem ist gerade viel los. Das muss man respektieren und sich stattdessen mit dem Jochen treffen und ihm ganz viel Hörerbier mitbringen.
Aber auch du hast ja momentan keine Zeit!

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3866
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke » 3. Mai 2016, 00:31

Damen und Herren: Lasst uns mal vorsichtig mit Planungen für Anfang Juni beginnen. :)

Welche Daten, welche Örtlichkeit...gibt es Vorschläge?

Andre

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3866
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke » 3. Mai 2016, 16:03

Axel hat geschrieben:Ich könnte sogar dabei sein, da die Fernbusverbindungen zwischen Chemnitz und München nicht ganz die schlechtesten sind. Jedoch fährt der letzte Bus von München nach Chemnitz täglich um 21:30. Wie wäre es also mit einem Treffen am Nachmittag? Etwa gemütlich in einem Biergarten bei Sonne am Nachmittag oder so.
Prinzipiell nix dagegen, sofern mehrheitsfähig.

Andre

Benutzeravatar
Tezel
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2016, 01:12

Re: Treffen in München

Beitrag von Tezel » 8. Mai 2016, 14:49

Biergarten ist immer gut. Reise von Thüringen aus ist auch machbar.

Sevinity
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2016, 15:15

Re: Treffen in München

Beitrag von Sevinity » 9. Mai 2016, 14:47

Biergarten klingt gut. Kann wahrscheinlich leider erst abends, würde dann einfach später dazu stoßen.

Pedrik
Beiträge: 15
Registriert: 12. Apr 2016, 15:47

Re: Treffen in München

Beitrag von Pedrik » 10. Mai 2016, 07:34

Hallo,

ich bin gerne dabei und es spricht ja nichts dagegen im Biergarten anzufangen ...
Am Besten in einem in dem es Tegernseer gibt - auch auf die Gefahr von Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Ansonsten wäre vielleicht das Tap House am Ostbahnhof eine passende Örtlichkeit. Das einzige Problem ist, dass man nicht reservieren kann. Es dürfte also schwierig sein dort mit einer größeren Gruppe einzufallen.

Bitte bei der Terminfindung die Fussball EM miteinbeziehen. Es geht am 10.6. los und Deutschland spielt am 12., 16. und 21. Juni.

Schöne Grüße
Patrick

Benutzeravatar
Barry Lyndon
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2016, 14:58

Re: Treffen in München

Beitrag von Barry Lyndon » 13. Mai 2016, 17:35

Hast du denn schon eine vage Vermutung, wann du könntest, Andre? ;)
Und generell eher Wochenende oder unter der Woche?

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3866
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke » 3. Jun 2016, 15:42

Nachdem jetzt ja bekannt ist, warum ich so wenig Zeit hatte und jetzt viel mehr habe: Let's do this! :)

Da ich Ende Juni in die Berge fahre und wir das vermutlich nicht zu kurzfristig machen können, würde ich mal vorschlagen:

Sonntag, 19. Mai - vielleicht so ab 19 Uhr?

Andre

DerMannMitDemHeft
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2016, 20:54

Re: Treffen in München

Beitrag von DerMannMitDemHeft » 3. Jun 2016, 16:13

Hey André,
dass Du mit dem Jochen die Weltherrschaft erringen willst finde ich ja noch okay. Aber eine Zeitreise zum 19. Mai zum Zweck eines Hörertreffens finde ich etwas zu ambitioniert ;)
Grüße

Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1459
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Nachtfischer » 3. Jun 2016, 16:46

Wie am angegebenen Wochentag zu erkennen, ist hier eindeutig der 19. Mai 2019 gemeint. :ugeek:

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3866
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke » 4. Jun 2016, 13:34

Pffff, ihr normalen Menschen und eure lineare Zeit....wie mich das aufregt. Na gut, 19. Juni halt!

Andre

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 5. Jun 2016, 15:24

Einen wunderschönen guten Tag allerseits,

Wie schauts aus, steht der Termin? Ich müsste spätestens morgen meine Arbeitszeiten für die betreffende Woche abgeben.

Ich reise aus dem Saarland an, falls irgendjemand Interesse an einer Fahr/ oder Reisegemeinschaft hat, schreibt mich an :-)
Only lies have detail...

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 153
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen in München

Beitrag von Flo » 5. Jun 2016, 17:47

Hm.. Zeit hätte ich da sogar auch. Hat zufällig jemand aus Leipzig oder aus Stuttgart vor zu diesem vornehmen Ereignis zu erscheinen? Ich ließe mich womöglich zu einer Fahrgemeinschaft hinreißen.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 3866
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Andre Peschke » 9. Jun 2016, 09:16

Ich gewinne den Eindruck, das Thema lag zu lange brach und geht nun ein wenig unter. Ich werd mal im Podcast darauf hinweisen und dann suchen wir uns alle gemeinsam einen neuen Termin.

Oder stellen fest, dass keine Sau nach München will... oder zu mir.

In jedem Fall: 19.6. - canceled. Neuer Termin: tba!

Andre

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 123
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Treffen in München

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 9. Jun 2016, 11:04

Andre Peschke hat geschrieben: Oder stellen fest, dass keine Sau nach München will... oder zu mir.
Jochen triumphiert.

Schade, mal schauen, was ich mit meinem freien Tag so anstelle - Bier trinken scheint mir eine gute Ersatzhandlung zu sein... ?
Only lies have detail...

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2110
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Treffen in München

Beitrag von derFuchsi » 9. Jun 2016, 15:09

Andre Peschke hat geschrieben: Oder stellen fest, dass keine Sau nach München will... oder zu mir.
Zu dir schon, aber München nein.
Komm doch zum Rhein-Main Treffen, du hast doch jetzt genug Zeit :lol:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
tobias
Beiträge: 241
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40

Re: Treffen in München

Beitrag von tobias » 9. Jun 2016, 18:45

Flo hat geschrieben:Hm.. Zeit hätte ich da sogar auch. Hat zufällig jemand aus Leipzig oder aus Stuttgart vor zu diesem vornehmen Ereignis zu erscheinen? Ich ließe mich womöglich zu einer Fahrgemeinschaft hinreißen.
Termin hätte wohl gepasst und ich komme im weitesten Sinne aus dem Raum Stuttgart, aber André hat die Sache ja inzwischen platzen lassen.

Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 30
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von RoAdRuNnNeR » 13. Jun 2016, 00:25

Mist, das habe ich zu spät entdeckt.
Streng genommen brauche ich gar keine Lust zu haben nach München zu kommen, ich bin doch schon da! Dementsprechend wäre ich vermutlich für ein Treffen zu haben, zumal wir hier ja wohl die besten Bierhallen der Republik vorfinden 8-)

Stanley
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jun 2016, 11:32

Re: Treffen in München

Beitrag von Stanley » 13. Jun 2016, 13:23

Eine gewagte These - weiß doch Jeder, dass es das beste Bier mitsamt Verköstigungsstellen in Nürnberg und dem fränkischen Umland gibt. ;)

Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 30
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von RoAdRuNnNeR » 13. Jun 2016, 14:24

Stanley hat geschrieben:Eine gewagte These - weiß doch Jeder, dass es das beste Bier mitsamt Verköstigungsstellen in Nürnberg und dem fränkischen Umland gibt. ;)
Da ich aus besagtem Umland stamme, kann ich diese These durchaus aufstellen :P

Antworten