Feed "Auf ein Bier"

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Medienspürnase

Feed "Auf ein Bier"

Beitrag von Medienspürnase »

Hi, ich bin neu via Podcast Addict auf den Feed Auf ein Bier gestoßen. Dort werden jedoch nich alle Folgen angezeigt, sonndern nur ab Folge Nummer 96 derzeit. Ist das so gewollt?
XfrogX
Re: Feed "Auf ein Bier"

Beitrag von XfrogX »

Irgendwann machen bei manchen Apps die Feeds Probleme, deswegen worden die ganz alten Sachen ausgelagert. Als jemand der bezahlt gibts dann extra Feeds und auch eine Option trotzdem alles in einem zu haben.
Wie das bei den ganz alten freien Folgen aussieht weiß ich garnicht ob es dafür auch nen freien Feed gibt.

Aber denke auch dazu gibts hier bald ne Antwort.
Jochen Gebauer

Beitrag von Jochen Gebauer »

Der Feed hat - wie XfrogX schon sagte - irgendwann zu viele Folgen für gewisse Apps/Anbieter.

Du kannst die ganz alten Folgen entweder auf der Webseite (gamespodcast.de) hören oder Unterstützer werden (gamespodcast.de/abo), dann bekommst du für jedes Jahr einen eigenen Feed. Und natürlich noch ein paar tausend Podcasts mehr ^^

Hattest du dazu auch eine Mail geschickt?
Medienspürnase

Ah okay danke erstmal für die infos
Medienspürnase

So ich bin Backer habe den personalisierten Preniumfeed, finde aber die anderen RSS feeds nicht.
Crenshaw

Beitrag von Crenshaw »

Medienspürnase hat geschrieben: 12. Mär 2025, 23:34 So ich bin Backer habe den personalisierten Preniumfeed, finde aber die anderen RSS feeds nicht.
auf der gamespodcast.de unter "Mein Account" werden die Jahresfeeds aufgeführt und auch der Link fürs 10€ Goodie und den Haken für "Alle Episoden"
Antworten