Erhelle mich mit deiner Weisheit/Schlagfertigkeit, lieber Keno! BITTE!Keno hat geschrieben: ↑14. Mär 2025, 21:09auch wenn der Ball nun PERFEKT vor einem leeren Tor liegt und mich schreiend auffordert Ihn ins Tor zu treten... ich werde widerstehen, es ist Freitagabend und ich möchte nett sein...Largelot hat geschrieben: ↑12. Mär 2025, 07:44Sponsered by 2k. Wie heißt das alte Sprichwort? Beiße nie die Hand die Dich füttertChrisK1969 hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 19:38
I'm a firestarter, twisted firestarter !!!
Besonders nachdem ich mir den Gamestar-Talk Podcast mit Steinwallen , Maurice und co. angehört hatte.
Der Herr Weber war da der einzige in der Runde der Verständnis für die Kritik der Spieler hatte und wirklich darauf eingegangen ist. Der Rest hat sich 2 Stunden einfach nur selbst beweihräuchert. Ganz traurige Nummer.![]()
Allerdings darf auch mal Herr Redinger, (wie kann ich Ihn eigentlich verlinken?), seine Folgebesprechung ankündigen oder absagen, vielleicht hilft Ihm dabei unser Märchenonkel aus Nürnberg als moralische Unterstützung...
Es wäre schön
Feedback: Crappylization 7
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Re: Feedback: Crappylization 7
Signa-Tour 2025

das bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Beitrag von Steinwallen und Co.
Also versteht mich nicht falsch, ich mag den Stil der Beteiligten sehr und doch fehlt es mir an dem kritischen Beitrag für die Schaffung eines Meinungsbildes in ihrem Austausch (und leider auch vielen Videos)
Ich finde es aber auch zu einfach "sponsored by 2k" rauszuhauen, da ich den Eindruck einer deutlichen Zunahme solcher "Jubel"- Beiträge (übertrieben beschrieben) wahrnehme in den Spiele- Magazinen bzw. Spiele- Seiten. Mir scheint Produkte werden entweder "hui" oder "pfui" beurteilt und dies nervt mich...
oder ich bin einfach alt und erwarte mehr Grauzonen... wer weiß
-
Mojen
dass kann ich aber so nicht unterzeichnen.
Sowohl z.B. Steinwallen als auch Maurice haben eindeutig gesagt, dass sie Geld bekommen haben bzw. gesponsert sind.
Und Maurice hat so richtig und Steinwallen teilweise auf schwerwiegende Probleme bzw. z.B. die UI hingewiesen.
Da war kein Schwarz oder Weiß. Bei beiden waren viele Grauabstufungen.
dass kann ich aber so nicht unterzeichnen.
Sowohl z.B. Steinwallen als auch Maurice haben eindeutig gesagt, dass sie Geld bekommen haben bzw. gesponsert sind.
Und Maurice hat so richtig und Steinwallen teilweise auf schwerwiegende Probleme bzw. z.B. die UI hingewiesen.
Da war kein Schwarz oder Weiß. Bei beiden waren viele Grauabstufungen.
expect the unexpected
Da hast Du Recht, und im Nachhinein würde ich das auch anders formulieren wollen.Keno hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 20:58
Ich finde es aber auch zu einfach "sponsored by 2k" rauszuhauen, da ich den Eindruck einer deutlichen Zunahme solcher "Jubel"- Beiträge (übertrieben beschrieben) wahrnehme in den Spiele- Magazinen bzw. Spiele- Seiten. Mir scheint Produkte werden entweder "hui" oder "pfui" beurteilt und dies nervt mich...
Aber so Leute wie Writing Bull, die gar nichts auszusetzen haben, und gar die Leute die was an dem Spiel was zu mäckeln haben nicht ernst nehmen, machen mich echt sauer!
Signa-Tour 2025
Vielleicht müssen wir einen Kasten Spezi nach München schicken um eine ausführliche Besprechung für Civ 7 zu erhalten..Largelot hat geschrieben: ↑18. Mär 2025, 15:22Da hast Du Recht, und im Nachhinein würde ich das auch anders formulieren wollen.Keno hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 20:58
Aber so Leute wie Writing Bull, die gar nichts auszusetzen haben, und gar die Leute die was an dem Spiel was zu mäckeln haben nicht ernst nehmen, machen mich echt sauer!
- ChrisK1969
Ganz so einfach (also das mit den 2K) würde ich es auch nicht sehen. Ich bin zwar nicht der größte Fan vom Writing Bull aber das hat nix mit seinem Content per se zu tun aber der macht nicht direkt nen gekauften Eindruck. Und den Steinwallen hab ich eigentlich immer als ziemlich kompetent wahr genommen. Leider fand ich besonders ihn am penetrant unkritischsten , oder es ist mir eben aufgrund der eher positiven Erwartung mehr aufgefallen.Keno hat geschrieben: ↑17. Mär 2025, 20:58![]()
das bezog sich nicht auf dich, sondern auf den Beitrag von Steinwallen und Co.
Also versteht mich nicht falsch, ich mag den Stil der Beteiligten sehr und doch fehlt es mir an dem kritischen Beitrag für die Schaffung eines Meinungsbildes in ihrem Austausch (und leider auch vielen Videos)
oder ich bin einfach alt und erwarte mehr Grauzonen... wer weiß
Für gekaufte Creator sind mir beide zu kompetent und meist auch kritisch. Wenn ich dagegen einen FragNart sehe .... so sieht gekauft aus

To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority