Im Grunde macht die KI ja nichts anderes als Dom selbst. Oh schau mal, der ist im Krieg, der ist gebeutelt und beschäftigt. Machen wir mal eine neue Front auf.PhelanKell hat geschrieben: ↑12. Mär 2025, 10:00 Am Anfang schön seicht und sehr schöne positive Entwicklungen.
Und am Ende vollkommenes Chaos. (Bei so etwas frage ich mich immer, ob Paradox da nicht irgendwelche Programmzeilen drin hat, um dem Spieler ans Bein zu pinkeln...)
Ich würde schätzen und auch aus eigener Erfahrung in CK3 ist das nicht selten, das man während eines Krieges selbst Opfer einer unsäglichen, völlig freierfunden Beanspruchung auf mein Land vorkommt. Es ist ja im Grunde sehr Klug die schwachen Phasen meines Gegners auszunutzen.
Was mir auch schon öfter aufgefallen ist, immer dann wenn ich in einem Anspruchsvollen Krieg (wie Dom ja auch) stecke, fangen alle meine Verbündeten selbst einen Krieg an und rufen mich als Kombattanten zu den Waffen um meinen Eid zu erfüllen. Also immer um ungünstigen Moment.
Ich denk jedesmal wenn ich meinen Sohn habe, darüber nach mich der Keuchheit hinzugeben, aber dann kommt eine Pest und zack haste keinen Erben mehr.