ich backe das Projekt nahezu seit dem Beginn des Podcasts (mit der ein oder anderen minimalen Unterbrechung) und habe es bisher in all den Jahren noch nicht geschafft mal mein Lob rüber zu werfen. Schande über mich.
Ich will mich deshalb an dieser Stelle ganz herzlich für eure Arbeit bedanken. Euer Stil sowie die Art und Weise eurer Arbeit sind großartig.
Als ich Ende der 2010er Jahre im Außendienst viele Stunden im Auto verbracht habe, konnte ich mir noch nahezu jedes Format und jeden Podcast reinziehen. Mittlerweile habt ihr soviel mehr Content und ich (leider) weniger Zeit. Nichtsdestotrotz waren alle Ergänzungen in Form von Formaten und Personal klasse durchdacht und haben das Niveau des Projektes deutlich gesteigert.
An dieser Stelle würde ich gerne noch einmal Dom im speziellen herausheben. Es ist großartig das ihr jemanden im Team habt, der eine teils so spezielle andere Sicht auf die Dinge hat. Es ist absolut erfrischend und unterhaltsam. Bitte behaltet diese Diversität bei, auch wenn es in zukünftige Entscheidungen geht.

Aus schon angesprochenen Zeitgründen war ich bisher nicht im Forum unterwegs, habe mir jetzt aber trotzdem mal einen Account erstellt. Denn nachdem ich gestern die Runde #473 auf der Fahrt zurück nach Hamburg genossen habe (ja ich hänge zurück, und ich höre nicht chronologisch

Beste Grüße
Michael