(Habe kostenlosen Win7 Pro Key von Microsoft über Uni bekommen, der wird seitdem bis jetzt Win11 Pro mitgeschliffen)
Stand gestern zufällig vor der gleichen Situation. Hab meinen neuen Rechner frisch mit Windows 11 aufgesetzt und war irgendwie der Meinung, dass mein Windows 10 Key da auch funktioniert. Während der Installation hat er den auch anstandslos angenommen, in Windows direkt hieß es aber dann, dass die Version nicht aktiviert sei.Skyryd hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 08:21 Ist jetzt eher Soft- als Hardware, hängt für mich aber auch immer mit nem neuen PC zusammen:
Woher bezieht ihr eigentlich eure Windows-Key, abgesehen von "offiziell bei Microsoft"? Hatte meine immer von MMOGA, allerdings haben die aktuell keine zur Verfügung.
haha, genau so ist es bei mir.
Brillenputztücher meistens.Textsortenlinguistik hat geschrieben: ↑22. Mär 2025, 17:01 Womit reinigt ihr eigentlich eure Monitore/TVs?
Ein Tuch aus Baumwolle. Mikrofaser kann ggf. ganz feine Kratzer hinterlassen.Textsortenlinguistik hat geschrieben: ↑22. Mär 2025, 17:01 Womit reinigt ihr eigentlich eure Monitore/TVs?
Keine Überraschung mehr.der_hundi hat geschrieben: ↑24. Mär 2025, 13:37 Mindfactory kündigt Insolvenz an
jetzt ist es offiziell
Die Insolvenz geschieht in Eigenveraltung. Das wird m.W.n.nur in Ausnahmefällen gemacht.Jon Zen hat geschrieben: ↑25. Mär 2025, 00:39Keine Überraschung mehr. :(der_hundi hat geschrieben: ↑24. Mär 2025, 13:37 Mindfactory kündigt Insolvenz an
jetzt ist es offiziell
Wollen wir mal hoffen, dass es mit der Sarnierung klappt. Die Mitteilungen vom Insolvenzverwalter lesen sich nämlich meistens vielversprechend.