Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Alienloeffel

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Beitrag von Alienloeffel »

Soeck666 hat geschrieben: 18. Aug 2024, 03:31 So! Der Premium Jochen mag also Warcraft 3?

Klar das dann doch bitte der World of warcraft Film besprochen werden muss. Bitte wieder als Audio Kommentar, damit Jochen den anwesenden die lore erklären kann.
Seb hat ja auch mal wow angefasst, der darf mitmachen!
Oh Gott der war so bitter enttaeuschend schlecht. So eine geile Vorlage und dann macht man da so etwas seelenlos mittelmaessiges.
Der Schmerz sitzt zu tief.
Avantenor

Beitrag von Avantenor »

Die Chinesen fanden ihn gut! ;)

Gladiator 2 würde sich anbieten.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzem Heißgetränk
SirGaiwan&TheGreenT

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Wünsche mir eine Besprechung zu Braindead von Peter Jackson. Gerne auch als Doublefeature mit Bad Taste. :D

Habe die Tage den Spielfilmpodcast zu Resident Evil 1-3 nachgeholt und da kommt ihr zwischenzeitlich bei der Erwähnung von Braindead ziemlich ins Schwärmen und da dachte ich mir, dass wäre doch ein toller Film für eine Besprechung, der dazu noch viele schöne Tangenten und Nebengleise hergeben würde. Gerne mal mit Christoph im Goodiefilmpodcast. Oder mit Janna und Sebbe, die den Film bei der Lieblingsmonsterfolge zu Zombies auch gestreift haben, wenn ich mich recht entsinne.
habla2k

Beitrag von habla2k »

Schöner Thread!

Aaaalllsooo.

Rocky 1-3
Furiosa
Training Day
den neuen Jurassic PArk mit Scarlet Johanson
Karate Kid (84) und/oder Karate Tiger (mit VanDame als Bösen), gern im Vergleich
Taken 96 Hours
The Flash
Flash Gordon

Das für den Anfang :D
Maxbahn

Beitrag von Maxbahn »

Andre Peschke hat geschrieben: 22. Feb 2024, 10:19 Habt ihr einen Wunschfilm? Vielleicht sogar ein Wunsch-Duo, das ihn besprechen soll? Dann Schluss mit der Bescheidenheit und raus damit!
Hallo Andre,ich bin zuletzt durch stayforever auf ein antikes kleinod gestoßen, wie wäre es also, wenn du dich mit dem atari spiel [url=]https://www.mobygames.com/game/9317/sta ... schäftigst. und danach mit christoph petersen den bestimmt hervorragenden Film [url=]https://www.imdb.com/de/title/tt2039380 ... _ttl_1dazu besprichst? LG,vielleicht macht ihr ja auch noch Stalker, was meint ihr?
Aranci

Beitrag von Aranci »

Ich würde mit Freude einen Podcast zu in the line of duty hören. Da ist andré denke ich prädestiniert, wäre also wenn etwas für nach seinem Urlaub.
Felidae

Beitrag von Felidae »

"Immer Ärger mit Harry" von Hitchcock!
Und dazu hören würde ich gerne André und Janna. Die beiden sind toll zusammen und Janna sollte eh viel öfter Dinge sagen.
Cendoor

Beitrag von Cendoor »

Ich würde mich über Inception freuen!
Largelot

Beitrag von Largelot »

Die Hard 1
Alle guten Nolan Filme
Heavy Metal
Lord of the Rings
Blade Runner
Evil Dead 2
Signa-Tour 2025
LimboJimbo

Beitrag von LimboJimbo »

Am liebsten wäre mir eine ausführliche Betrachtung von 28 Days Later.

Generell ein toller Film, durch den bevorstehenden Release von 28 Years Later mit Aktualität und zudem wohl DER Film, der die langsamen George A. Romero Zombiemassen aus den 60ern/70ern zu den hyperaggressiv-schnellen Zombies transfomiert hat, die auch ein besseres Spiegelbild der Bedrohungen der zeitgenössischeren Gesellschaft sind.

Ich glaube bei Romero waren die Zombies ja noch eine Kritik an Kapitalismus und (Medien-)Konsum, also der 'braindead' Faktor davon - als 28 Days Later rauskam hatten wir all das ja schon 'on steroids'. Der neue "Zombiestil" hat sich dann ja auch im Gaming durchgesetzt - auch wenn das im Capybara-Cast ja streng genommen kein Thema sein darf, meiner Meinung nach trotzdem ein Grund dafür, den Film mal anzuschauen (vielleicht kann man die Folge ja mal als Schnupperfolge freigeben, um das zu umgehen?). Der Film kam 2002 raus, 2008 gab es dann schon Left 4 Dead, heute sind diese 'neuen' Zombies ja eventuell schon deutlich verbreiteter, siehe Dying Light & Co. Auch zu Days Gone gab es doch neulich eine News, dass die Entwickler 28 Days Later sehr viel eher als Vorbild sehen als z.B. "The Walking Dead".

Also: Würde doch super rein passen, oder? ;)
Antworten