Dom beim DCP 2025 als Spieler des Jahres nominiert (mit Abstimmung)
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- King_Arthur
Re: Dom beim DCP 2025 als Spieler des Jahres nominiert (mit Abstimmung)
Drei Mal für dich abgestimmt mit drei verschiedenen E-Mail-Adressen
Viel Erfolg Dom!!! Du hast es verdient!

Staiy wurde wegen eines Projektes in der Hamburger Elb Philharmonie nominiert. Gibt es auf YT zum Ansehen.
Er spielt auch, jedoch weit aus weniger auf Twitch. Laut ihm, würde er eher Steinwallen als Gewinner sehen, weil er kennt keinen der anderen Nominierten. Ich schwank zwischen Dom und Steinwallen. Sind ja noch paar Tage Zeit.
Er spielt auch, jedoch weit aus weniger auf Twitch. Laut ihm, würde er eher Steinwallen als Gewinner sehen, weil er kennt keinen der anderen Nominierten. Ich schwank zwischen Dom und Steinwallen. Sind ja noch paar Tage Zeit.
Publikumsvotes sind doch eh bisschen Banane.
Ich goenn es ja Dom, aber man sieht doch bereits hier im Thread wie wenig Sinn so ein Verfahren hat.
Ich goenn es ja Dom, aber man sieht doch bereits hier im Thread wie wenig Sinn so ein Verfahren hat.
-
-
Ich wünsche Dom das Beste, aber ein z.B. Steinwallen erreicht halt mehrere hunderttausend Menschen. Wobei Steini auch ein super Youtuber ist.
Mir ist jetzt erst mal bewusst geworden, was für eine untypische Erwerbsbiografie Steinwallen hat, quasi der genaue Gegenentwurf zum Übergang von Journalismus zu PR.
So, meine Stimme ist auch raus! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, Dom. Du hättest es wirklich verdient. 

“Leb' kein halbarschiges Leben, so wie einer, der ständig an seinen eigenen Fürzen riecht...."
(Sawaki, Kodo)
(Sawaki, Kodo)
14. Mai 2025 im Palais am Funkturm in Berlin: Ein Kuvert wird geöffnet: In der Kategorie "Spieler*in des Jahres - gewinnt .... Dom Schott!!!!".
"Seine journalistischen Leistungen als Podcast bei OK Cool und The Pod - Auf ein Bier - Gamespodcast (bis heute weiß keiner was der richtiger Podcastname ist) waren hervorragend
Besonders seine Podcastreihe "Crusader Kings 3 Diaries" gilt als neues Game of Thrones der Spielepodcasts! Nun ein kurzer Einspieler einer der Highlightszenen der Podcastreihe:
Dom: "ein nackter Ratskanzler"
JR "... das war damals ein Skandal." Stille
Dom: "es gab hier gerade einen Mordanschlag... ich habe mich beim Kaffee verschluckt und bin fast gestorben.. ich hatte einen richtig großen Schluck Kaffee im Mund... ich habe alles ausgespuckt wie eine Kuh
der ganze Boden ist nass... weiß du was ich jetzt mache? Ich muss kurz einen Schluck Wasser nehmen und dann erkläre ich meinen Plan... ich werde jetzt mein T-Shirt ausziehen - sieht ja keiner - und lege das T-Shirt auf die lache..."
"Seine journalistischen Leistungen als Podcast bei OK Cool und The Pod - Auf ein Bier - Gamespodcast (bis heute weiß keiner was der richtiger Podcastname ist) waren hervorragend

Besonders seine Podcastreihe "Crusader Kings 3 Diaries" gilt als neues Game of Thrones der Spielepodcasts! Nun ein kurzer Einspieler einer der Highlightszenen der Podcastreihe:
Dom: "es gab hier gerade einen Mordanschlag... ich habe mich beim Kaffee verschluckt und bin fast gestorben.. ich hatte einen richtig großen Schluck Kaffee im Mund... ich habe alles ausgespuckt wie eine Kuh

- Dom Schott
Oh Gotttanair hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 10:38 14. Mai 2025 im Palais am Funkturm in Berlin: Ein Kuvert wird geöffnet: In der Kategorie "Spieler*in des Jahres - gewinnt .... Dom Schott!!!!".
"Seine journalistischen Leistungen als Podcast bei OK Cool und The Pod - Auf ein Bier - Gamespodcast (bis heute weiß keiner was der richtiger Podcastname ist) waren hervorragend![]()
Dom: "es gab hier gerade einen Mordanschlag... ich habe mich beim Kaffee verschluckt und bin fast gestorben.. ich hatte einen richtig großen Schluck Kaffee im Mund... ich habe alles ausgespuckt wie eine Kuh![]()
![]()
der ganze Boden ist nass... weiß du was ich jetzt mache? Ich muss kurz einen Schluck Wasser nehmen und dann erkläre ich meinen Plan... ich werde jetzt mein T-Shirt ausziehen - sieht ja keiner - und lege das T-Shirt auf die lache..."
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
https://okcool.space/
Hätte ich jetzt was zu trinken im Mund gehabt, wäre es mir wie Dom gegangen. Nur das mit dem Ausziehen wäre schwierig. Also hier im Büro was die AGG Richtlinien angeht.tanair hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 10:38
Dom: "es gab hier gerade einen Mordanschlag... ich habe mich beim Kaffee verschluckt und bin fast gestorben.. ich hatte einen richtig großen Schluck Kaffee im Mund... ich habe alles ausgespuckt wie eine Kuh![]()
![]()
Ich habs beim Autofahren gehört, zum Glück bin ich nicht vor Lachen an nen Baum gefahren.Symm hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 14:00Hätte ich jetzt was zu trinken im Mund gehabt, wäre es mir wie Dom gegangen. Nur das mit dem Ausziehen wäre schwierig. Also hier im Büro was die AGG Richtlinien angeht.tanair hat geschrieben: ↑9. Apr 2025, 10:38
![]()

- pion_der_siebzehnte
Und der Spieler des Jahres lautet "Dom Schott!": tosender Applaus. "Der Schlächter von Neapel": unsicheres Flüstern und verhaltenes Klatschen..
Irgendjemand wird sich finden, der aus Protest gegenüber der Wahl für einen "Killerspieler" seinen Preis zurückgibt oder die Jury verlässt...
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!