FEEDBACK -> 10 Jahre Quiz

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
ChrisK1969
FEEDBACK -> 10 Jahre Quiz

Beitrag von ChrisK1969 »

Das ganze Leben ist ein Quiz
Und wir sind nur die Kandidaten
Das ganzen Leben ist ein Quiz
Ja, und wir raten, raten, raten

So der musste sein. Kein Pardon heißt der Film , falls jemand fragen will.
Ich hoffe ich mache hier nicht wieder das 2. Thread für díeses Thema auf. Wenn ja tut es mir leid - hab keinen weiter gesehen.

Ich habe noch nicht mal sonderlich viel zu eben dieser Ausgabe des (fast) alljährlichen THE POD - Quiz zu sagen. Nur eine kleine Kritik leider, weil dieses Quiz mit einer über Jahre lieb gewonnenen Tradition bricht - es gibt keine Buzzer !!! Keine "Ich habe ihre Familie entführt" - Erpresser-Stimme die rein schallt mit #####JOCHEN##### - ####DOM-POTATO##### oder TROTTEL !!! . Das ist schade und auf der einen oder anderen Plattform in unserem digitalen Universum der Social Media wären Andre und Jochen wahrscheinlich schon von HASS-Nachrichten und/oder Mord-Drohungen und anderem mM nach völlig an jedem gesunden Menschenverstand vorbei organisierten SHITSTORM Bullshit bombardiert worden.
Ich denke mir nur mmh schade aber was soll`s...
Dafür hat der Podcast/Quiz diesmal etwas anderes womit ich so nicht gerechnet hatte...
Die Quiz Runden waren ja schon seit je her immer recht launig ( bei dem Wort muss ich schon wieder lachen und an den Jörg Luibl denken), und ich bin auch noch nicht ganz durch mit dem hören, aber dieses Quiz ist teils wie ein Fiebertraum und ich LIEBE ES !!!!!°Die dauernden Sticheleien , die plötzlichen Sprünge in den Themen und das Ganze noch so geleitet und gelenkt so wie es eben nur Dom kann ..... fantastisch !!!
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Felidae

Re: FEEDBACK -> 10 Jahre Quiz

Beitrag von Felidae »

Neugierige Frage - warum nutzt Du nicht den normalen Thread zur Folge? :)

viewtopic.php?t=11696
Antworten