Last of Us - Staffel 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
tru

Last of Us - Staffel 2

Beitrag von tru »

Liebe Janna, lieber Jochen,

plant ihr eigentlich wieder, die zweite Staffel der TV-Serie Last of us zu besprechen?
Wenn ich die Antwort geben könnte, was ja leider nicht geht, wäre sie ein lautes: Na aber hallo!
Tripster

Re: Last of Us - Staffel 2

Beitrag von Tripster »

Ja, bitte, bitte!
Skyryd

Beitrag von Skyryd »

+1
Wobei ich nach der ersten Folge irgendwie gar keinen Gesprächs- oder Hörbedarf habe. Soll nicht heißen, dass sie schlecht war, ganz im Gegenteil.
Da kommt hoffentlich noch so einiges:)
Leonard Zelig

Beitrag von Leonard Zelig »

Schade, dass die Blu-ray erst im vierten Quartal 2025 erscheint. Wow will ich nicht nochmal abonnieren und bei den anderen Streaminganbietern gibt es sie nicht. HBO Max würde ich gerne für John Oliver abonnieren, aber das kommt erst 2026 nach Deutschland.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
IDEA

Beitrag von IDEA »

Ja, warte auch wieder auf die 4K Blu Ray. Staffel 1 kam auch deutlich nach der Ausstrahlung :/
Mapego90

Beitrag von Mapego90 »

Auch ich würde mich über eine Folgenbesprechung von Janna und Jochen sehr freuen ☺️
Jochen Gebauer

Beitrag von Jochen Gebauer »

Vorerst wird es keine Besprechungen geben. Mir fehlt dafür gegenwärtig komplett die Zeit, die Kollegen kennen allesamt Staffel 1 noch nicht und müssten entsprechend viel Zeit investieren, bloß um überhaupt anfangen können.

Kann aber gut sein, dass André nach seiner Rückkehr Lust darauf hat. Oder mir viel Zeit vor die Füße fällt.
Antworten