Hell aber augenfreundlich und warm. Leider kann ich das nicht am Handy anwenden.

Vielleicht keine große Hilfe, aber ich nutze das Theme Purlexion und ich finde es sieht als Dark Mode Alternative sehr nice aus.Dicker hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 19:32 Mal ne Frage in die Runde, ich nutze den DVGFX2 Style im Light Mode (der dann der dunkle ist, wenn ich das richtig sehe) eigentlich sehr gerne. Nur leider sind dann die Hintergründe der Spoilerkasten so weiß wie deren Schrift, sodass ich sie nur über eine Markierung lesbar machen kann. Kann man das aufwandsarm fixen? Würde mich sehr freuen.
Nein das geht scheinbar leider nicht so einfach. Hatte das Thema schon früher mal hier im Thread mit Andre diskutiert. Liegt an der Art wie der Darmode im Forum umgesetzt wird.Dicker hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 19:32 Mal ne Frage in die Runde, ich nutze den DVGFX2 Style im Light Mode (der dann der dunkle ist, wenn ich das richtig sehe) eigentlich sehr gerne. Nur leider sind dann die Hintergründe der Spoilerkasten so weiß wie deren Schrift, sodass ich sie nur über eine Markierung lesbar machen kann. Kann man das aufwandsarm fixen? Würde mich sehr freuen.
Wobei die Spoilertexte damit auch ziemlich schlecht lesbar sind.tanair hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 20:45Vielleicht keine große Hilfe, aber ich nutze das Theme Purlexion und ich finde es sieht als Dark Mode Alternative sehr nice aus.Dicker hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 19:32 Mal ne Frage in die Runde, ich nutze den DVGFX2 Style im Light Mode (der dann der dunkle ist, wenn ich das richtig sehe) eigentlich sehr gerne. Nur leider sind dann die Hintergründe der Spoilerkasten so weiß wie deren Schrift, sodass ich sie nur über eine Markierung lesbar machen kann. Kann man das aufwandsarm fixen? Würde mich sehr freuen.
Es ist nicht ganz schwarz, sondern eben Purple.