Last of Us - Staffel 2
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Re: Last of Us - Staffel 2
+1 auch von mir
Es kommt tatsächlich!
Mein +1 vom Samstag war wohl der letzte Tropfen
Mein +1 vom Samstag war wohl der letzte Tropfen

Jupp, so war das. Um 17.29 Uhr am Samstag heulte plötzlich diese Sirene in meinem Arbeitszimmer, die ich auf Anweisung der Podcastleitung dort installieren musste, aus dem Lautsprecher brüllte André "Los geht's, die kritische Masse ist erreicht! Alle an die Mikrophone!", und um 17.30 Uhr haben wir die erste Folge aufgezeichnet.
Man kann mich auch auf Bluesky finden. Oder auf der Couch mit Recon, dem sehr geehrten Herrn Hund.
Ich wusste es! Ich habe zwar das entscheidende Golden Goal geschossen, aber es war Teamwork vom Forum und der Lob gehört dem gesamten TeamJanna hat geschrieben: ↑10. Jun 2025, 16:40Jupp, so war das. Um 17.29 Uhr am Samstag heulte plötzlich diese Sirene in meinem Arbeitszimmer, die ich auf Anweisung der Podcastleitung dort installieren musste, aus dem Lautsprecher brüllte André "Los geht's, die kritische Masse ist erreicht! Alle an die Mikrophone!", und um 17.30 Uhr haben wir die erste Folge aufgezeichnet.

Ich freue mich aufs Review, da ich Serie erst vor kurzem komplett gesehen habe.
- Andre Peschke
Ich bin auch sehr begeistert, dass es nun kommt und sehr gespannt auf eure Meinung! Ich bin zwar das Wochenende über unterwegs, aber für den Filmpodcast Spezial zieht man doch trotzdem gerne mal zwischenzeitlich die Kopfhörer auf und sondert sich von der Gruppe ab.
(aber vielleicht ergibt sich ja tatsächlich eine Gelegenheit:D)

- Andre Peschke
Sag einfach ab.Havermilch hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 13:03 Ich bin auch sehr begeistert, dass es nun kommt und sehr gespannt auf eure Meinung! Ich bin zwar das Wochenende über unterwegs, aber für den Filmpodcast Spezial zieht man doch trotzdem gerne mal zwischenzeitlich die Kopfhörer auf und sondert sich von der Gruppe ab.(aber vielleicht ergibt sich ja tatsächlich eine Gelegenheit:D)
Und ich hoffe ihr habt Bock auf ausführliche Besprechung, denn... nunja... das werdet ihr bekommen.

argh und die BluRay kommt erst Ende September ... Sky / wow werde ich aber sicherlich nicht dafuer abschliessen.
- Andre Peschke
Ein Monat WOW-Serien sind 5 öcken oder so. Also, wenn es dich wirklich interessiert (die Serie jetzt), dann kann man das schon machen. Also, nur falls du das nicht schon weißt und da noch Sky-Preise erwartest.
Preislich wohl ok. Aber ich hab Staffel 1 schon auf Blu Ray. Glaube, da habe ich keine Wahl 
-
Wobei man für das günstige Angebot natürlich mit Verzicht auf HD und ausführliche Werbung leben muss.
Ich habs mir aber auch gegönnt, wollte nicht bis zur Blu-Ray warten und habe bei der Gelegenheit direkt noch Penguin hinten drangehängt (bzw. schaue es jetzt). Alleine für die Serie hätte es sich gelohnt.
Jedenfalls klingt eine ausführliche Besprechung seehr gut!
Ich habs mir aber auch gegönnt, wollte nicht bis zur Blu-Ray warten und habe bei der Gelegenheit direkt noch Penguin hinten drangehängt (bzw. schaue es jetzt). Alleine für die Serie hätte es sich gelohnt.

Steht auf jeden Fall als AlternativplanAndre Peschke hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 19:09Sag einfach ab.Havermilch hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 13:03 Ich bin auch sehr begeistert, dass es nun kommt und sehr gespannt auf eure Meinung! Ich bin zwar das Wochenende über unterwegs, aber für den Filmpodcast Spezial zieht man doch trotzdem gerne mal zwischenzeitlich die Kopfhörer auf und sondert sich von der Gruppe ab.(aber vielleicht ergibt sich ja tatsächlich eine Gelegenheit:D)
Und ich hoffe ihr habt Bock auf ausführliche Besprechung, denn... nunja... das werdet ihr bekommen.![]()

Jedenfalls klingt eine ausführliche Besprechung seehr gut!
Da muss man noch 5€ extra zahlen für 1080p-Auflösung und 5.1-Surround-Sound und ohne Werbung.Havermilch hat geschrieben: ↑12. Jun 2025, 17:37 Wobei man für das günstige Angebot natürlich mit Verzicht auf HD und ausführliche Werbung leben muss.
Ich habs mir aber auch gegönnt, wollte nicht bis zur Blu-Ray warten und habe bei der Gelegenheit direkt noch Penguin hinten drangehängt (bzw. schaue es jetzt). Alleine für die Serie hätte es sich gelohnt.![]()
Aktuell gibt es auch ein Angebot 4,98€ im Monat für 12 Monate + 12 Monate Paramount Plus:
https://www.mydealz.de/deals/wow-tv-fil ... it-2579614
The Penguin ist auch eine tolle Serie. Ich finde für 10 € im Monat (inkl. HD Paket) lohnt sich WOW, weil die viele gute HBO Serien haben und auch gute Filme laufen.
-
Ah, danke für den Hinweis. Das wäre tatsächlich ein gutes Angebot. Ich habe noch Disney+ und Netflix und mir deshalb das günstigste monatliche reine Serienabo bestellt, weil mir drei Streamingdienste auf Dauer doch zu viel sind.
Die beiden Folgen klingen in der Theorie super! Leider sind genau diese beiden Folgen bei mir nicht abspielbar. Ist an den Folgen etwas defekt oder liegt da bei mir ein Fehler vor?Andre Peschke hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 19:09
Und ich hoffe ihr habt Bock auf ausführliche Besprechung, denn... nunja... das werdet ihr bekommen.![]()
- Andre Peschke
Also, bei mir funktionieren die alle. Für die erste kannst du auch auf YouTube ausweichen (die zweite morgen dort auch): https://youtu.be/3mci_jynrQQ?si=oojlkk28WbH06pRCHavermilch hat geschrieben: ↑13. Jun 2025, 09:55 Die beiden Folgen klingen in der Theorie super! Leider sind genau diese beiden Folgen bei mir nicht abspielbar. Ist an den Folgen etwas defekt oder liegt da bei mir ein Fehler vor?
Aber sollte eigentlich gehen.
Mal Download probieren oder falls schon geschehen, löschen und neu laden?