Viertelstunde zu Expeditions - Viking

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Viertelstunde zu Expeditions - Viking

Beitrag von lolaldanee »

Den Vorgänger Expeditions Conquistador vor einigen Jahren fand ich richtig gut, eines der atmosphärischsten Spiele die ich seit laaaaaaangem gespielt habe
Es war die beste Umsetzung des Themas frühkoloniales Ameriaka überhaupt (ja, besser als Colonization) und ein würdiger geistiger Nachfolger zu Seven Cities of Gold. Es war eines der wenigen Spiele die ein Thema mit dem richtigen Fingerspitzengefühl angehen.
Mich würde daher brennend eure Meinung zum nächsten Spiel des dänischen Studios interessieren, basierend auf den Erfahrungen mit dem Vorgänger habe ich sehr die Vermutung, dass die Aufmerksamkeit verdient wäre!
Miller734
Beiträge: 77
Registriert: 29. Mai 2016, 10:41

Re: Viertelstunde zu Expeditions - Viking

Beitrag von Miller734 »

Würde mich auch freuen wenn ihr was zu "Expeditions: viking" machen würdet!
Antworten