Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Haferbrei
Beiträge: 407
Registriert: 19. Mär 2017, 07:06

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Beitrag von Haferbrei »

Ich nehme diese tolle Nachricht einmal als Anlass, um Euch mein Lob auszusprechen. Ich verfolge das Projekt seit Herbst letzten Jahres und ziehe meinen Hut vor der fantastischen Entwicklung. Eure Formate bieten mir das, was ich in den letzten Jahren bei den meisten Videospielmagazinen vermisst habe und das in einem Format, das mir als Pendler sehr entgegenkommt. Außerdem möchte ich noch Eure Preispolitik loben, sämtliche Inhalte für den Preis eines Heftmagazins anzubieten. Viele Angebote auf Patreon schrecken mich mit ihren teils lächerlich teuren Rewards ab (meist für billiges Merchandise). In diesem Sinne bleibt mir nur zu sagen: macht weiter so und hallo Wolfgang!

Ich öffne mir nun ein Sierra Nevada Pale Ale, in der Hoffnung, dass der Geschmack Euren Lobgesängen gerecht wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3980
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Beitrag von Lurtz »

Haferbrei hat geschrieben:Eure Formate bieten mir das, was ich in den letzten Jahren bei den meisten Videospielmagazinen vermisst habe und das in einem Format, das mir als Pendler sehr entgegenkommt. Außerdem möchte ich noch Eure Preispolitik loben, sämtliche Inhalte für den Preis eines Heftmagazins anzubieten. Viele Angebote auf Patreon schrecken mich mit ihren teils lächerlich teuren Rewards ab (meist für billiges Merchandise).
Super zusammengefasst! :)
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
codingWombat
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jul 2016, 22:05

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Beitrag von codingWombat »

Jetzt freue ich mich so sehr über die Ankündigung das ich dann doch mal meinen ersten Beitrag schreibe :D
Herzlich Willkommen Wolfgang!

Als Anspielung auf das "Wolfgangs Entwickler Gespräch" aus der Weltherrschaft würde ich das
WEG-Bier als namen Vorschlagen für das neue Format ^^

Gruß

Das codingWombat
Colbi
Beiträge: 12
Registriert: 15. Nov 2016, 21:54

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Beitrag von Colbi »

Toll, super, Klasse!
Wolfgang kann bestimmt einiges beitragen!
Das Geld wurde gut angelegt, würde ich meinen.
Benutzeravatar
Exley
Beiträge: 31
Registriert: 22. Aug 2016, 13:31

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Beitrag von Exley »

Auch wenn ich den Thread-Titel für "leicht" übertrieben halte, so ist die Tatsache, dass Wolfgang nun auch außerhalb von Walkthrough mit an Bord ist äußerst großartig.
Ich schätze das Walkthrough-Format sehr und Wolfgang als sypathischer, intelligenter und eloquenter Brancheninsider, hat mir schon einige interessante Einblicke hinter die Kulissen der Spieleentwicklung beschert.
Ich denke ihr habt euer Geld gut und sinnvoll investiert! :)
“The owls are not what they seem!”
DerSpieler
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Beitrag von DerSpieler »

Mir sind auch noch Formatnamen eingefallen:

Wa(h)lkampf - Wolfgang spielt Politiksimulationen
Walk oder welk - Wolfgang testet hochgelobte Spiele aus vergangenen Jahrzehnten
Being Wolfgang Walkovich - Abgedrehte Spiele mit Wolfgang Walk
Walkritik - Wolfgang stellt Pay2Win Modelle bloß (weil die ja oft von wenigen Walen abhängig sind... ok ich höre ja schon auf)
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche
OfficerSnickerz
Beiträge: 57
Registriert: 8. Jul 2016, 13:48

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Beitrag von OfficerSnickerz »

WALKing Stim(m)ulator, Operation WALKüre, Walkshow (statt Talkshow), usw (:
Antworten