Was passiert mit meinem Feed bei einem Upgrade?
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Was passiert mit meinem Feed bei einem Upgrade?
Ich möchte gerne auf die 10€-Stufe wechseln. Ich habe lediglich eine technische Frage: behalte ich meinen aktuellen (5€-)Feed oder erhalte ich eine neue Feed-URL? Werden die zusätzlichen Podcasts in diesen Feed zusätzlich hinzugefügt oder gibt es für die Goodies einen eigenen? Hintergrund: Ich hab jetzt sehr viele alte Folgen gehört und möchte nur ungerne in einem neuen Feed mit ausschließlich neuen Folgen die Übersicht bereits gehörter Folgen verloren haben.
Re: Was passiert mit meinem Feed bei einem Upgrade?
Der Feed bleibt gleich, der 10€-Feed hat eine eigene URL.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
-
Havermilch
Daran anknüpfend: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den 10 € Feed in Spotify hinzuzufügen? Ich fühle mich ein bisschen dumm, das zu schreiben, aber mein bisheriger Stand ist, dass das nicht geht. Übersehe ich eine Möglichkeit? Die Goodie-Folgen höre ich daher eher vereinzelt über die Website (das ist ja leider etwas umständlicher und beim spontanen Hören geht diese Quelle leider schnell unter). Da man den 5 € Feed ja über Steady in Spotify einbinden kann erscheint es mir zumindest plausibel, dass der 10 € Feed ebenfalls einbindbar sein könnte. Gibt es etwas, was dagegen spricht (wer weiß, Spotify verlangt so viele Gebühren, dass es sich nicht lohnt)?
- Jochen Gebauer
Der 10€-Feed ist leider nicht einbindbar. Das liegt einzig an Spotify, die nur einen sinuglären Premium-Feed erlauben. Da wir davon ausgehen bzw. hoffen, dass diese einigermaßen idiotische Restriktion irgendwann aufgehoben wird, haben wir sogar schon viele Folgen vorsorglich für den entsprechenden Upload bereit gemacht. Aber bislang zeigt Spotify kein Einsehen.
-
Havermilch
Oh man, das ist ja wirklich idiotisch von Spotify...
Danke für die Auskunft! Dann drücke ich ab jetzt mal die Daumen, dass Spotify da mal ihre Restriktionen ändert.
Danke für die Auskunft! Dann drücke ich ab jetzt mal die Daumen, dass Spotify da mal ihre Restriktionen ändert.
Nach über einem Jahr habe ich nun vielleicht auch endlich verstanden, warum ich die 10€ Folgen nie in meinen Feed bekomme. Nochmal für Dumme wie mich: Als Spotify Feed Nutzer kann ich meine 10€ Folgen also nicht hören, richtig? Die einzige Lösung (um nicht zu einem anderen Podcatcher zu wechseln) ist, die Folge im Browser zu hören?Jochen Gebauer hat geschrieben: ↑3. Apr 2025, 07:51 Der 10€-Feed ist leider nicht einbindbar. Das liegt einzig an Spotify, die nur einen sinuglären Premium-Feed erlauben. Da wir davon ausgehen bzw. hoffen, dass diese einigermaßen idiotische Restriktion irgendwann aufgehoben wird, haben wir sogar schon viele Folgen vorsorglich für den entsprechenden Upload bereit gemacht. Aber bislang zeigt Spotify kein Einsehen.
Das Leben ist ein Metzger, es darf gerne etwas mehr sein!
So ist es.
Children are dying.