The Pod fühlt sich so gut aufgestellt wie noch nie an!

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Smutje187

Re: The Pod fühlt sich so gut aufgestellt wie noch nie an!

Beitrag von Smutje187 »

Weil ich gerade den Jahresendpodcast drüben bei Spielvertiefung gehört hab, und es passt weil Jörg es erwähnt hat @Andre Peschke, irgendeine Chance, dass Double XP zurückkehrt?
BärmitgutemGeschmack

Beitrag von BärmitgutemGeschmack »

Andre Peschke hat geschrieben: 10. Jan 2026, 13:50
ragdel hat geschrieben: 10. Jan 2026, 13:48
Andre Peschke hat geschrieben: 10. Jan 2026, 11:34

User wurde gesperrt. Nur zur Info.
Ich vermute mal Morales? Wegen dem Beitrag? ^^
Wegen der schieren Masse an Beiträgen, die das Forum eher wie ein Spielzeug verwenden, anstatt einen echten Beitrag leisten zu wollen. Und wegen der Reaktion auf eine Bitte, das zu lassen.
Ich weiß, Ihr wollt kein "Danke", wenn Ihr jemanden rauskickt. Aber in dem Fall muss ichs trotzdem loswerden - seine Beiträge waren vor allem in den letzten ein, zwei Wochen wirklich sehr anstrengend.
Andre Peschke

Beitrag von Andre Peschke »

Smutje187 hat geschrieben: 10. Jan 2026, 15:02 Weil ich gerade den Jahresendpodcast drüben bei Spielvertiefung gehört hab, und es passt weil Jörg es erwähnt hat @Andre Peschke, irgendeine Chance, dass Double XP zurückkehrt?
Ich will mit Jörg mal sprechen und schauen, ob wir eine gute Lösung finden. Das musste ich aufschieben, weil noch zu viel anderer Kram ansteht. Aber der Plan ist zu schauen, dass das abgeschlossen wird.
Carlos

Beitrag von Carlos »

Andre Peschke hat geschrieben: 10. Jan 2026, 16:00
Smutje187 hat geschrieben: 10. Jan 2026, 15:02 Weil ich gerade den Jahresendpodcast drüben bei Spielvertiefung gehört hab, und es passt weil Jörg es erwähnt hat @Andre Peschke, irgendeine Chance, dass Double XP zurückkehrt?
Ich will mit Jörg mal sprechen und schauen, ob wir eine gute Lösung finden. Das musste ich aufschieben, weil noch zu viel anderer Kram ansteht. Aber der Plan ist zu schauen, dass das abgeschlossen wird.
vielleicht könnte man einfach mit Hutjochen und Geraldine + Jörg ein Triplefeature machen :dance:
bluttrinker13

Beitrag von bluttrinker13 »

Hauptsache es geht irgendwie weiter. Letzten Endes muss das auch für Jörg passen.
Antworten