Themenvorschlag: Wertschätzung Prey

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Bercilak
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mai 2017, 21:26

Themenvorschlag: Wertschätzung Prey

Beitrag von Bercilak »

Ich habe "nur" 7 Stunden gespielt und bin bis dato sehr begeistert und es ist vom zeitlichen Aufwand schon mal etwas überschaubarer. Hier die Daten von timetobeat:

Main Story 16 Hours
Main + Extra 25½ Hours
Completionist 41 Hours (wichtig für Jochen^^)
All Styles 25 Hours

Zudem ist es ja schon mehr RPG als z.Bsp. Bioschock und fühlt sich stellenweise doch sehr stark wie System Shock an. Und da Jochen letztens noch meinte er wäre auf der Suche nach einem neuen guten RPG .... ;)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung Prey

Beitrag von lnhh »

Gibt ne komplette Sonntagsfolge zu Prey.

viewtopic.php?f=2&t=2087" onclick="window.open(this.href);return false;
Fuck Tapatalk
Bercilak
Beiträge: 27
Registriert: 29. Mai 2017, 21:26

Re: Themenvorschlag: Wertschätzung Prey

Beitrag von Bercilak »

Ahh sorry, hatte im Forum gesucht aber die ersten Einträge nur überflogen.
Gesperrt