Voigt schrieb:Bei Spice and Wolf die alte oder die neue Variante? Sind beide gut, interessiert mich bloß.
Hab mir die neue angeschaut, weil ich von der alten auch erstmal nichts wusste. Ich freu mich aber schon ein bisschen auf die zweite Staffel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Voigt schrieb:Bei Spice and Wolf die alte oder die neue Variante? Sind beide gut, interessiert mich bloß.
Numfuddle schrieb:André zumindest die deutsche Ausgabe hat meines Wissens nach keine Versicherung.
Laut endemol hatten die das am Anfang aber sie haben schnell gemerkt, dass sie mit den Gebühren der Hotlines genug verdienen um die Preisgelder abzudecken.
Andre Peschke schrieb:Numfuddle schrieb:André zumindest die deutsche Ausgabe hat meines Wissens nach keine Versicherung.
Laut endemol hatten die das am Anfang aber sie haben schnell gemerkt, dass sie mit den Gebühren der Hotlines genug verdienen um die Preisgelder abzudecken.
Wo macht denn WWM mit Hotlines auch noch Kohle? Ich kenne das vom Dschungelcamp, wo das Publikum ja abstimmt. Aber bei WWM? Sind das die Hotlines wo sich Kandidaten bewerben?
Numfuddle schrieb:Hab eben nochmal nachgesehen und mittlerweile ist das nur noch Online-Registrierung aber zu den Hochzeiten von WWM hatten die pro Folge weit über hunderttausend Anrufer über die Kandidatenhotline
Andre Peschke schrieb:Wo macht denn WWM mit Hotlines auch noch Kohle? Ich kenne das vom Dschungelcamp, wo das Publikum ja abstimmt. Aber bei WWM? Sind das die Hotlines wo sich Kandidaten bewerben?
Pvt.Noob schrieb:Wir haben es ins neue WoW Addon geschafft. Kein Zweifel, dass exakt wir gemeint sind. Ich kann daraus nur folgern, dass Blizzard Mitarbeiter auch Capybaras sind.
Crenshaw schrieb:wenn der "Eigenanteil" höher wäre und weniger glücksabhängig,
habla2k schrieb:Funktioniert der Link noch?
Crenshaw schrieb:wenn der "Eigenanteil" höher wäre und weniger glücksabhängig,
Also genau andersrum als in Ö? Zumindest hat Daniel es für dort ja andersrum erklärt. Steuerfrei weil man etwas dafür getan hat.
Wäre natürlich großartig, wenn es das wäre. 😀 Jetzt hat meine Vorfreude/Neugier eine Niveau erreicht, von dem aus sie nur noch enttäuscht werden kann. :lol:bluttrinker13 schrieb:Kochdrama incoming... 😀
Ich hab noch gar keinen WoPaNeLe erhalten, kommst du aus der Zukunft? Wo sind die Blitze und die dunkle Kugel? Warum bist du nicht nackt?SebastianStange schrieb:Ob es mit dem Goodie morgen zu tun hat?
habla2k schrieb:Ich hab noch gar keinen WoPaNeLe erhalten, kommst du aus der Zukunft? Wo sind die Blitze und die dunkle Kugel? Warum bist du nicht nackt?SebastianStange schrieb:Ob es mit dem Goodie morgen zu tun hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen