Ich bin nun seit etwas mehr als 3 Jahren Backer des Projekts über die Abofunktion der Apple Podcastapp, und versuche mich durch den Wulst an Folgen der letzten 10 Jahre zu arbeiten.
Leider musste ich jetzt feststellen, dass, sobald ein gewisses Limit erreicht zu sein scheint, der Feed abgeschnitten wird, und ältere Folgen verschwinden. Gibt es eine Möglichkeit diese Folgen den Apple Abonnenten zugänglich zu machen? Ich fände es schade, das "Frühwerk" des Podcasts auszulassen, wir sprechen aktuell schließlich von über 200 Folgen die so im Äther des Apple-Kosmos unhörbar sind.
Beim Querlesen im Forum hieß es, dass diese Folgen über eine Steady Mitgliedschaft verfügbar wären.
Bevor ich jetzt in den sauren Apfel (hehe) beiße, und auf Steady ein Abo abschließe, wollte ich mal fragen, ob es noch einen anderen Weg gibt diese Folgen zu hören, und falls nicht, ob ich, nach einbinden des RSS-Feeds in die Apple Podcastapp, dann vollen zugriff auf alle Folgen hätte, ohne einen neuen Podcatcher verwenden zu müssen.
Für alle Antworten spreche ich proaktiv hier schonmal meinen dank aus