Zumal das endlich das "Diaries"-Format werden könnte, das ich mir bei André immer erhofft, aber nie bekommen habe: Der Anekdoten-Podcast "was um Himmels willen hab ich DA schon wieder angestellt"...
Ernsthaft, André. Du hast mit Deinen Anekdoten aus Divinity: Original Sin 2 damals aus Versehen ein echt geiles Diaries-Format gepitcht, das nach glorreichen Chaos-Story-Anekdoten geklungen hat. Und dann kamen "nur" Diaries, die vor allem Spielmechanik zum Thema hatten. Das nehm ich heute noch übel. JR und Géraldine können das definitiv jetzt wieder gutmachen!
(Okay, ich räume ein - die Gothic-Diaries könnten in die richtige Richtung gehen. ABER TROTZDEM!!!)