Das Forum (phpBB) ist unerträglicher Mist

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Blaumann

Re: Das Forum (phpBB) ist unerträglicher Mist

Beitrag von Blaumann »

Andre Peschke hat geschrieben: 4. Jul 2026, 00:14
Blaumann hat geschrieben: 4. Jul 2026, 00:02 Es werden aber nur manche Wörter übersetzt. Andere englische öfter mal nicht. Dann wurden auch Deutsche Wörter durch andere Deutsche schon ausgetauscht. Und grade bei 'Zum Beispiel' stand da nur zB, obwohl ich die Punkte gesetzt habe.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass das vom Forum kommt. Würde eher auf dein Handy/Browser tippen. Mir fällt keine Funktion ein, von der das kommen könnte (muss nix heißen 😄) und es müsste verbreiteter sein.

Falls du sicher bist, dass es das nicht sein kann: Hast du irgendwas an den persönlichen settings im Forum verändert?
Nicht das ichs wüßte. Ich nutz Opera als Browser auf Android. Da ist auch erst so, seit dem das Forum mal paar Stunden off war. Fürn Update warscheinlich. So ein paar Wochen. Würde aber auch nicht ausschließen, das irgenwas am Browser nicht passt.

Edit: Das Übersetzen ist und war aus. Komisch
Dateianhänge
Screenshot_20260704_004143_Opera.jpg
Screenshot_20260704_004143_Opera.jpg (123.35 KiB) 1199 mal betrachtet
Lurtz

Beitrag von Lurtz »

Teste doch mal mit einem neuen Opera Profil. Dann siehst du ob es an der Konfiguration liegt.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Andre Peschke

Beitrag von Andre Peschke »

Lurtz hat geschrieben: 4. Jul 2026, 10:57 Teste doch mal mit einem neuen Opera Profil. Dann siehst du ob es an der Konfiguration liegt.
Oder gleich mit Chrome oder Safari.
Schatteneule

Beitrag von Schatteneule »

Stay Forever hat einen wirklich vorbildlichen Relaunch der Website hingelegt, um sich u.a. auch von Steady und Patreon unabhängig zu machen: https://www.stayforever.de/podcast/unser-megaprojekt

Was das mit dem Forum zu tun hat? Nun, da ist auch eine Erinnerung, dass der Cookie-Hinweis hier im Forum überflüssig ist, da meines Wissens keine Drittanbieter im Spiel sind. @Andre Peschke Du kannst den Cookie-Hinweis von phpBB meiner Einschätzung nach einfach ausblenden bzw. deaktivieren, da diese funktional notwendig sind und nicht von Dritten stammen.
Antworten