Da wäre es dann der 7te.bloody_mary hat geschrieben: 1. Apr 2026, 18:27 Bin nicht im Lande - aber vielleicht in der ersten Maiwoche! Habt ihr für die schon Pläne?
Hörerstammtisch - München
-
DerVerbannte
Re: Hörerstammtisch - München
- PaulLeMayHall
Also ich könnte morgen, zwar klein wenig angeschlagen, aber geht.
Aber sonst nicht so viel Resonanz?
-
DerVerbannte
Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand bis Morgen oder ist einfach da. Ich werde wie üblich da sein, nicht dass sich sonst noch jemand wundert wo wir sind.PaulLeMayHall hat geschrieben: 1. Apr 2026, 21:35 Also ich könnte morgen, zwar klein wenig angeschlagen, aber geht.
-
DerVerbannte
Nach Umfrage wurde sich für Signal als zusätzliches Medium zur Planung ausgesprochen. Anbei der Gruppenlink . Dies ist jedoch völlig Optional
-
DerVerbannte
So, gerade noch zwei Absagen für Heute bekommen. @PaulLeMayHall nach aktuellem Stand wären wir dann nur zu zweit, lohnt das?
-
BastiK1979
Hallo zusammen. Ich hatte ja eigentlich auch vor zu kommen, aber fühle mich nicht besonders. Also würde ich von meiner Seite auch für heute absagen.
Viele Grüße
Viele Grüße
- PaulLeMayHall
An sich trink ich natürlich auch mit dir zu zweit ein Bierchen, aber glaub dann mach ich heute auch eher einen ruhigen, wie gesagt auch noch nicht 100% wieder fit. Nächstes mal dann aber in großer Runde, da gibt's keine Ausreden mehrDerVerbannte hat geschrieben: 2. Apr 2026, 14:23 So, gerade noch zwei Absagen für Heute bekommen. @PaulLeMayHall nach aktuellem Stand wären wir dann nur zu zweit, lohnt das?
-
DerVerbannte
Dann erhol Dich fein.PaulLeMayHall hat geschrieben: 2. Apr 2026, 16:01An sich trink ich natürlich auch mit dir zu zweit ein Bierchen, aber glaub dann mach ich heute auch eher einen ruhigen, wie gesagt auch noch nicht 100% wieder fit. Nächstes mal dann aber in großer Runde, da gibt's keine Ausreden mehrDerVerbannte hat geschrieben: 2. Apr 2026, 14:23 So, gerade noch zwei Absagen für Heute bekommen. @PaulLeMayHall nach aktuellem Stand wären wir dann nur zu zweit, lohnt das?![]()
![]()
Damit, für alle Interessierten, ist beschlossen, der heutige Stammtisch fällt aus. Der Nächste Termin wäre dann der 7.5 am üblichen Ort, ich hoffe dass es dann besser klappt
-
DerVerbannte
Kleiner Reminder dass am Donnerstag um 19Uhr sich der Stammtisch München wieder trifft.
Kommt gerne vorbei, es ist immer eine schöne Runde mit tollen Leuten
Kommt gerne vorbei, es ist immer eine schöne Runde mit tollen Leuten
-
bloody_mary
Leider hatten sich meine Reisepläne nochmal geändert, sodass ich morgen nicht "im Lande" bin. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, im Sommer mal dabei sein zu können. Wenn es immer der erste Do. im Monat ist, wäre das dann August, wenn ich das Timing hinbekomme mit der Reise. Im Juni/Juli muss ich jeweils noch arbeiten.
-
DerVerbannte
Ich drück die Daumen dass es dann mal was wird!bloody_mary hat geschrieben: 6. Mai 2026, 16:53 Leider hatten sich meine Reisepläne nochmal geändert, sodass ich morgen nicht "im Lande" bin. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, im Sommer mal dabei sein zu können. Wenn es immer der erste Do. im Monat ist, wäre das dann August, wenn ich das Timing hinbekomme mit der Reise. Im Juni/Juli muss ich jeweils noch arbeiten.
- lolaldanee
Hallo!
Diesen Donnerstag um 19 Uhr im Park Café wäre wieder Stammtisch
Falls sich jemand noch dazugesellen möchte, sind neue Gesichter stets willkommen
Diesen Donnerstag um 19 Uhr im Park Café wäre wieder Stammtisch
Falls sich jemand noch dazugesellen möchte, sind neue Gesichter stets willkommen
Kriegsnebel, der Podcast über alte Strategiespiele:
https://www.youtube.com/watch?v=EN8eVzNCTXs&t=4919s
War wieder ein sehr erfolgreicher Abend, auch wenn ich leider früher weg musste!
Neue Gesichter sind willkommen - auch in unserer Signal Gruppe
Neue Gesichter sind willkommen - auch in unserer Signal Gruppe
- lolaldanee
Hier noch die Datenschutzkonformen Beweisbilder, dass wir eine Zeit hatten
Hier wird brüderlich alles miteinander geteilt, sogar die Currywurst!
Außer die Meinung dazu welches Heroes das beste ist, da herrschte leider geteilte Meinung. Leider war ich dieses mal der einzige vor Ort mit der korrekten Meinung (Heroes 4) und die anderen Anwesenden hatten die falsche Meinung (Heroes 3, was bekanntlich je der schlechteste Teil der Reihe ist)
Immerhin waren wir uns bezüglich des Gothic Remakes wieder einig, es ist alles wichtige geklährt. Heroes interessiert ja eh keinen. GOTHIC ist wo es wirklich wichtig ist. Darauf eine Currywurst 
Spoiler
Außer die Meinung dazu welches Heroes das beste ist, da herrschte leider geteilte Meinung. Leider war ich dieses mal der einzige vor Ort mit der korrekten Meinung (Heroes 4) und die anderen Anwesenden hatten die falsche Meinung (Heroes 3, was bekanntlich je der schlechteste Teil der Reihe ist)
Spoiler
Kriegsnebel, der Podcast über alte Strategiespiele:
-
oilrumsick
Bald hat meine Frau Mutterschutz, dann komme ich auch mal dazu 
-
DerVerbannte
Kleiner Reminder, diesen Donnerstag ist wieder Stammtisch. Wie immer gilt, jeder ist willkommen 
Bin am Start!