Hörerstammtisch - München

Sich mit anderen The-Pod-Hörerinnen und -Hörern zu verabreden ist bekanntlich der kürzeste Weg, um mit anständigen, coolen und gutaussehenden Menschen in Kontakt zu kommen. Also, gebt euch einen Ruck oder zwei und organisiert ein Usertreffen in eurer Stadt - oder schaut, ob es schon einen Stammtisch gibt und geht einfach mal hin!
DerVerbannte

Re: Hörerstammtisch - München

Beitrag von DerVerbannte »

bloody_mary hat geschrieben: 1. Apr 2026, 18:27 Bin nicht im Lande - aber vielleicht in der ersten Maiwoche! Habt ihr für die schon Pläne?
Da wäre es dann der 7te.
PaulLeMayHall

Beitrag von PaulLeMayHall »

Also ich könnte morgen, zwar klein wenig angeschlagen, aber geht.
Aber sonst nicht so viel Resonanz?
DerVerbannte

PaulLeMayHall hat geschrieben: 1. Apr 2026, 21:35 Also ich könnte morgen, zwar klein wenig angeschlagen, aber geht.
Aber sonst nicht so viel Resonanz?
Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand bis Morgen oder ist einfach da. Ich werde wie üblich da sein, nicht dass sich sonst noch jemand wundert wo wir sind.
DerVerbannte

Nach Umfrage wurde sich für Signal als zusätzliches Medium zur Planung ausgesprochen. Anbei der Gruppenlink . Dies ist jedoch völlig Optional
DerVerbannte

So, gerade noch zwei Absagen für Heute bekommen. @PaulLeMayHall nach aktuellem Stand wären wir dann nur zu zweit, lohnt das?
BastiK1979

Beitrag von BastiK1979 »

Hallo zusammen. Ich hatte ja eigentlich auch vor zu kommen, aber fühle mich nicht besonders. Also würde ich von meiner Seite auch für heute absagen.
Viele Grüße
PaulLeMayHall

Beitrag von PaulLeMayHall »

DerVerbannte hat geschrieben: 2. Apr 2026, 14:23 So, gerade noch zwei Absagen für Heute bekommen. @PaulLeMayHall nach aktuellem Stand wären wir dann nur zu zweit, lohnt das?
An sich trink ich natürlich auch mit dir zu zweit ein Bierchen, aber glaub dann mach ich heute auch eher einen ruhigen, wie gesagt auch noch nicht 100% wieder fit. Nächstes mal dann aber in großer Runde, da gibt's keine Ausreden mehr :shock: :dance:
DerVerbannte

PaulLeMayHall hat geschrieben: 2. Apr 2026, 16:01
DerVerbannte hat geschrieben: 2. Apr 2026, 14:23 So, gerade noch zwei Absagen für Heute bekommen. @PaulLeMayHall nach aktuellem Stand wären wir dann nur zu zweit, lohnt das?
An sich trink ich natürlich auch mit dir zu zweit ein Bierchen, aber glaub dann mach ich heute auch eher einen ruhigen, wie gesagt auch noch nicht 100% wieder fit. Nächstes mal dann aber in großer Runde, da gibt's keine Ausreden mehr :shock: :dance:
Dann erhol Dich fein.

Damit, für alle Interessierten, ist beschlossen, der heutige Stammtisch fällt aus. Der Nächste Termin wäre dann der 7.5 am üblichen Ort, ich hoffe dass es dann besser klappt :)
DerVerbannte

Kleiner Reminder dass am Donnerstag um 19Uhr sich der Stammtisch München wieder trifft.
Kommt gerne vorbei, es ist immer eine schöne Runde mit tollen Leuten :)
bloody_mary

Beitrag von bloody_mary »

Leider hatten sich meine Reisepläne nochmal geändert, sodass ich morgen nicht "im Lande" bin. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, im Sommer mal dabei sein zu können. Wenn es immer der erste Do. im Monat ist, wäre das dann August, wenn ich das Timing hinbekomme mit der Reise. Im Juni/Juli muss ich jeweils noch arbeiten.
DerVerbannte

bloody_mary hat geschrieben: 6. Mai 2026, 16:53 Leider hatten sich meine Reisepläne nochmal geändert, sodass ich morgen nicht "im Lande" bin. Ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, im Sommer mal dabei sein zu können. Wenn es immer der erste Do. im Monat ist, wäre das dann August, wenn ich das Timing hinbekomme mit der Reise. Im Juni/Juli muss ich jeweils noch arbeiten.
Ich drück die Daumen dass es dann mal was wird!
lolaldanee

Beitrag von lolaldanee »

Hallo!
Diesen Donnerstag um 19 Uhr im Park Café wäre wieder Stammtisch

Falls sich jemand noch dazugesellen möchte, sind neue Gesichter stets willkommen
Kriegsnebel, der Podcast über alte Strategiespiele:
https://www.youtube.com/watch?v=EN8eVzNCTXs&t=4919s
JoeWilson

Beitrag von JoeWilson »

War wieder ein sehr erfolgreicher Abend, auch wenn ich leider früher weg musste!
Neue Gesichter sind willkommen - auch in unserer Signal Gruppe
lolaldanee

Beitrag von lolaldanee »

Hier noch die Datenschutzkonformen Beweisbilder, dass wir eine Zeit hatten :ugly:
Spoiler
20260618_201119.jpg
20260618_201119.jpg (1.41 MiB) 3258 mal betrachtet
Hier wird brüderlich alles miteinander geteilt, sogar die Currywurst!
Außer die Meinung dazu welches Heroes das beste ist, da herrschte leider geteilte Meinung. Leider war ich dieses mal der einzige vor Ort mit der korrekten Meinung (Heroes 4) und die anderen Anwesenden hatten die falsche Meinung (Heroes 3, was bekanntlich je der schlechteste Teil der Reihe ist)
Spoiler
20260618_210523.jpg
20260618_210523.jpg (1.06 MiB) 3258 mal betrachtet
Immerhin waren wir uns bezüglich des Gothic Remakes wieder einig, es ist alles wichtige geklährt. Heroes interessiert ja eh keinen. GOTHIC ist wo es wirklich wichtig ist. Darauf eine Currywurst :clap:
Kriegsnebel, der Podcast über alte Strategiespiele:
https://www.youtube.com/watch?v=EN8eVzNCTXs&t=4919s
oilrumsick

Beitrag von oilrumsick »

Bald hat meine Frau Mutterschutz, dann komme ich auch mal dazu :dance:
DerVerbannte

Kleiner Reminder, diesen Donnerstag ist wieder Stammtisch. Wie immer gilt, jeder ist willkommen :)
JoeWilson

Beitrag von JoeWilson »

Bin am Start!
Antworten